Hildegard
- 88723
Hildegard
cora66
Caissa13
Caissa13
Alena-52
Zitat von Caissa13:ich würde mich in diesem falle auch für eine letzte mail entscheiden und ihn danach blockieren, damit du auch abstand finden kannst.Natürlich ist es nicht die feine Art einfach unterzutauchen, aber ich hab halt einfach Angst dass er mich wieder umstimmt oder ich wieder schwach werde.
Ja die Idee ihm kurz was zu schreiben daran habe ich auch gedacht, wäre vielleicht die beste Lösung.
Caissa13
peppina
mike786
Zitat von Caissa13:Guten Tag Zusammen,
ich freue mich wirklich, dass ihr für mich die Zeit nimmt und versucht mir zu helfen. In all den Jahren habe ich diese Beziehung verheimlicht und wie eine Geschwulst mit mir rumgetragen. Es ist so befreiend darüber endlich reden zu könne. Ich komme mir in diesem Moment vor wie wenn man einem Vogel die Käfig Tür aufgesperrt hat und dieser Vogel einfach nur rauszufliegen braucht, aber Angst von der gewonnen Freiheit hat.
Ich weiss auch nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte, wie ich das all die Jahre ausgehalten habe. Ich habe noch einen langen Weg vor mir und bin im Moment einfach nur froh, dass ich hier Menschen gefunden habe die mir Mut machen möchten.
Danke
Bean
Caissa13
mike786
Zitat von Caissa13:Hallo Bean,
er hat sich nach den zwei Kindern sterilisieren lassen, weil er keine Kinder mehr wollte, also auch wenn er sich getrennt hätte, könnte er eh keinen weiteren Kinder mehr zeugen.
Caissa13
Bean
Zitat:er hat sich nach den zwei Kindern sterilisieren lassen, weil er keine Kinder mehr wollte, also auch wenn er sich getrennt hätte, könnte er eh keinen weiteren Kinder mehr zeugen.
Caissa13
Bean