Morgentraenchen
- 2
- 3
Morgentraenchen
thegirlnextdoor
Zitat von Morgentraenchen:Ich will nicht lügen, ich habe wünsche offen: Ich will ein 2. Kind (mindestens), einen Job, und so wie ich bin als Persönlichkeit akzeptiert werden. Ist das wirklich zu viel verlangt?
Brightness2
Zitat von Morgentraenchen:Wir haben ein Kind.
Zitat von Morgentraenchen:Es war schon immer klar, dass ich mehrere Kinder wollte.
Zitat von Morgentraenchen:Ich kann nicht mehr hoffen, sehnen und weinen.
Zitat von Morgentraenchen:Ich brauche mehr Zuwendung und Zuspruch als einige andere Frauen.
Zitat von Morgentraenchen:Er ignoriert es oft, wenn ich weine oder Angst habe, kann mich nicht trösten, und meint, ihm fehlen die Kapazitäten dazu.
Zitat von Morgentraenchen:Wir, Er und ich, könnten doch alles zum Guten wenden.
Zitat von Morgentraenchen:Wir haben Geld, Gesundheit, Zuneigung, Treue und ein wunderbares Kind.
Zitat von Morgentraenchen:Ich will nicht lügen, ich habe wünsche offen: Ich will ein 2. Kind (mindestens), einen Job, und so wie ich bin als Persönlichkeit akzeptiert werden. Ist das wirklich zu viel verlangt?
thegirlnextdoor
Zitat von Brightness2:Das reicht dir offensichtlich nicht. Du bist dir sicherlich im Klaren, dass Kinder nicht dazu da sind, eigene Defizite auszugleichen. Wo stehst du in deinem Leben als Mensch, als Frau. Ich lese, du forderst mehr Zeit mit deinem Partner ein. Gleichzeitig willst du weitere Kinder. Die automatisch eure Paarzeit einschränken werden. Wie passt das zusammen? Du wünschst dir einen Job, willst wieder arbeiten. Gleichzeitig willst du weitere Kinder. Wie passt das zusammen?
Brightness2
Zitat von Morgentraenchen:Er sagt mir, ich bekäme den Hals nicht voll, sei unersättlich; egal, wie viel ich habe, es genüge mir niemals.
Ich will nicht lügen, ich habe wünsche offen: Ich will ein 2. Kind (mindestens),
Blattfee
Zitat von Brightness2:Du bist dir sicherlich im Klaren, dass Kinder nicht dazu da sind, eigene Defizite auszugleichen. Wo stehst du in deinem Leben als Mensch, als Frau.
Zitat von Brightness2:Ich lese, du forderst mehr Zeit mit deinem Partner ein. Gleichzeitig willst du weitere Kinder. Die automatisch eure Paarzeit einschränken werden. Wie passt das zusammen?
Zitat von Brightness2:Du wünschst dir einen Job, willst wieder arbeiten. Gleichzeitig willst du weitere Kinder. Wie passt das zusammen?
Zitat von Morgentraenchen:Er sagt mir, ich bekäme den Hals nicht voll, sei unersättlich; egal, wie viel ich habe, es genüge mir niemals.
Zitat von Morgentraenchen:Wir könnten doch schauen, was wir vereinbaren können, und wie wir unser Leben so ändern, dass es für uns beide passt, und wir uns weiter lieb haben können.
Zitat von Morgentraenchen:Ich würde glaube ich lieber mein 2. Kind alleine per Samenspende bekommen.
Und eine Chance auf eine funktionierende Beziehung, in der ich ich selbst sein darf, ohne meinen Partner zu belasten.
Zitat von Morgentraenchen:Er ignoriert es oft, wenn ich weine oder Angst habe, kann mich nicht trösten, und meint, ihm fehlen die Kapazitäten dazu.
Brightness2
Zitat von Morgentraenchen:Er ignoriert es oft, wenn ich weine oder Angst habe,
Baumo