A
Ich möchte ein zweites Kind aber er nicht / was tun?
Zitat von Milly85:weißt du wie viele STUNDEN wir hier reininvestieren um euch zu helfen? Um euch mal ne andere Sichtweise aufzuzeigen als die eigene? Vergeudete Zeit ist das.
Anilein
Zitat von Morgentraenchen:Also, ich möchte hier nur ganz kurz antworten, und dann suche ich mir einen anderen Raum, um mich über Sorgen uns Nöte auszutauschen.
Alduin
Zitat von Morgentraenchen:Zum Glück sind meine realen sozialen Netzwerke besser als der Großteil der Community in diesem Forum geeignet, um mir, und damit auch meinem Partner, zu helfen. Denn wenn ich klar bin, kann ich ihm mit Klarheit gegenüber treten. Und das ist auch für ihn allemal besser, als zu versuchen, ihm und seinen Wünschen auf biegen und brechen zu entsprechen. Beziehungsberatung machen wir bald. Ich bereue es, so viel privates von mir hier geteilt zu haben.
Zitat von Morgentraenchen:Also, ich möchte hier nur ganz kurz antworten, und dann suche ich mir einen anderen Raum, um mich über Sorgen uns Nöte auszutauschen.
Ava75
Zitat von Morgentraenchen:ch bin wirklich nicht wählerisch, was Jobs angeht. Aktuell halte ich mich mit Gelegenheitsjobs über Wasser und schreibe bald die 100ste Bewerbung. In 1 Jahr.
Nostraventjo
Zitat von Morgentraenchen:Ich brauche mehr Zuwendung und Zuspruch als einige andere Frauen.
Zitat von Morgentraenchen:(er wollte keins, hat sich mir zuliebe darauf eingelassen, um mich nicht zu verlieren)
Zitat von Morgentraenchen:Ich habe die Befürchtung, wenn ich mir ihm bleibe, verweigert er mir das 2. Kind, und lässt mich in meiner Trauer darum alleine. Und das geht gar nicht für mich.
Zitat von Morgentraenchen:Ich würde glaube ich lieber mein 2. Kind alleine per Samenspende bekommen