Charla
- 4014
- 7
- 9794
Zitat von Morgentraenchen:Ich bin sehr emotional, habe starke Gefühle. Aber das beruhigt sich meistens schnell.
Ich brauche mehr Zuwendung und Zuspruch als einige andere Frauen.
. . . Er ignoriert es oft, wenn ich weine oder Angst habe, kann mich nicht trösten, und meint, ihm fehlen die Kapazitäten dazu.
Nostraventjo
Nostraventjo
Lumba
Zitat von Vilya:Du möchtest ein 2. Kind, einen Job und mehr Paarzeit? Wird das mit einem 2. Kind nicht eher schwieriger?
Ex-Mitglied
Zitat von Morgentraenchen:um mir ein Kind zu schenken (er wollte keins, hat sich mir zuliebe darauf eingelassen, um mich nicht zu verlieren)
Zitat von Morgentraenchen:Ich habe die Befürchtung, wenn ich mir ihm bleibe, verweigert er mir das 2. Kind, und lässt mich in meiner Trauer darum alleine. Und das geht gar nicht für mich.
Zitat von Morgentraenchen:Ich würde glaube ich lieber mein 2. Kind alleine per Samenspende bekommen. Und eine Chance auf eine funktionierende Beziehung, in der ich ich selbst sein darf, ohne meinen Partner zu belasten. Klingt das zu verrückt?
Morgentraenchen
Zitat von Morgentraenchen:Daher die Idee, mich in einem Trennungsforum etwas auszuweinen,
Zitat von Morgentraenchen:meinen Partner als armes Opfer zu betrachten ist genau so bescheuert, wie mich als armes Opfer zu betrachten.
Zitat von Morgentraenchen:Jeder trifft seine Entscheidungen selbst, und muss damit leben.
Zitat von Morgentraenchen:dann suche ich mir einen anderen Raum, um mich über Sorgen uns Nöte auszutauschen.
thegirlnextdoor