DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von OneDay:Ist zwar OT, aber Du heißt nicht zufällig mit zweitem Vornamen unverblümt?
Zitat von Elke Heidenreich:Lasst uns endlich wieder undiplomatisch sein! Es geht sich aufrechter.
Zitat von Zweiflerin:Auch wenn die Therapeutin zu recht meint, ich müsse unbedingt aus diesem Schuldig-Denken raus. Für meine fehlenden Gefühle kann ich nichts.
Zitat von Zweiflerin:Und selbst das Fremdverlieben (ja, sie weiß es) war nur möglich es zwischen uns schon lange nicht mehr richtig passt..
Zitat von IntoTheSky:Also eigentlich wie jetzt, nur das Dein Mann keinen Anspruch mehr auf Zuneigung hat, weil ihr ja getrennt seid.
Das klingt für mich sehr egoistisch.
Zitat von DonaAmiga:Ich versprühe zwar nach außen gelegentlich den spröden Charme einer rasenden Wildsau, aber lieber so und ganz direkt als scheixxfreundlich und hintenrum. Oder, wie bereits in den 80er Jahren Elke Heidenreich schrieb: Und dass ich in Wirklichkeit 'ne ganz Liebe, Lustige bin, muss ja nun nicht sofort jeder merken, ...
Andy17
Likos24
Zitat von Zweiflerin:Man kann trotz gegensätzlicher Meinung durchaus höflich bleiben. Es gibt immer 2 Seiten. Jeder macht Fehler.
Zitat von Zweiflerin:Das würde nur meinem schlechtes Gewissen helfen.
Zweiflerin
Lumba
Zitat von Zweiflerin:er weiß von dem anderen nichts und das soll auch so bleiben
Zitat von Zweiflerin:ER gibt sich die Schuld
Zitat von Zweiflerin:Wir hatten mal so unheimlich viel Spaß miteinander und konnten uns über Gott und die Welt unterhalten. Dort wollen wir auf jeden Fall wieder hin.
Zitat von commitmentor:Wenn Du mit Deinem Mann aufrichtig kommunizieren würdest, würde er seinen Anteil vermutlich auch anders bewerten. Aber das möchtest Du ja nicht.
Zweiflerin
Lumba
Zweiflerin
Zweiflerin
Lumba
Zitat von Zweiflerin:@Lumba ganz genau so fühlt es sich an und du hast vollkommen recht! Ich werde endlich zu mir stehen mit allen Konsequenzen.
Zweiflerin