Ayaka
- 3671
- 2
- 9692
DonaAmiga
Zitat von Zweiflerin:in Absprache mit der Therapeutin möchten wir gemeinsam darauf hin arbeiten (sprich Gespräche während der Therapie und zu Hause) dass ...
Zitat von Zweiflerin:ein Geltungsbewusstsein und Ego besitzt und dazu leider sehr wenig Empathie
Zweiflerin
Zweiflerin
Zweiflerin
Zweiflerin
Zitat von Zweiflerin:@OneDay nein, das ist nicht mein Ziel.
Zweiflerin
Iunderstand
Zitat von Zweiflerin:@Iunderstand keine Eurozeichen. Nein. Zu langes Zögern? Auf jeden Fall. Sicherlich auch Feigheit aber keinerlei Berechnung.
Zitat von Iunderstand:Ich meinte eher, dass die Therapeutin da die schnelle Mark wittert... Mir erschließt sich nicht was sie damit sonst beabsichtigt, deinem Mann die Trennung so verkaufen zu wollen, dass er sie am Ende selbst gut findet
Iunderstand
Zitat von OneDay:Der Sch... heißt nicht umsonst begleitete Trennung. Gut die Meisten kommen auch erst wenn es zu spät ist, Ändert nix an der Tatsache, ...
DonaAmiga
Zitat von Iunderstand:Dem ist nichts hinzuzufügen. Salamitaktik mit Diplom an der Wand, herzlichen Glühstrumpf
Zitat von DonaAmiga:Begleitete Trennung, ich lach' mich kaputt. Das ist doch genauso'n Schwachsinn wie eben conscious uncoupling. Die beste Trennungsbegleitung überhaupt sind AP und/oder Freunde. Und nicht irgendwelche Scharlatane, die sich selbst Therapeuten schimpfen. Ach ja, und zum Thema ...