Rosi09
- 104
- 5
- 58
Zitat von Heffalump:Das darf auch sein. Ich will dir ja nix böses.
Zitat von Rosi09:Ich weiß das das unlogisch ist ihn wieder zu haben oder mir Hoffnung zu machen. Meine Gefühlswelt steht gerade auf dem Kopf und ich bin irgendwie völlig überfordert damit.
Emily
Gracia
Zitat von Rosi09:Ich weiß das das unlogisch ist ihn wieder zu haben oder mir Hoffnung zu machen. Meine Gefühlswelt steht gerade auf dem Kopf und ich bin irgendwie ...
Zitat:Er war verheiratet.....seine Ex macht Stress...
Zitat:Ich habe niemand anderen der mein Auto reparieren kann
Zitat:Ich glaube ihm nicht, dass da keine Gefühle mehr sind. Er hat gesagt er ist endlich angekommen
Zitat:will noch nicht aufgeben ich liebe ihn
Zitat von senzanome:Liebe Rosi, mir hat mal jemand geraten, als ich vor Liebeskummer halb wahnsinnig war, meinen Freund einfach weiter zu lieben, ihn nicht versuchen, ...
Zitat von Gracia:Ich vermute hier eher, dass ihr beide euch gegenseitig über das Ende der alten Beziehung hormonüberschießend verknallt habt. Er hat das jetzt aber geschnallt, dass es durch die schnell wieder abflachenden Gefühle ein Strohfeuer war und ihn abgelenkt hat erstmal seine alte Beziehung zu sortieren. Insofern finde ich ihn da reflektierter sich nicht gleich in das nächste zu stürzen.
Gracia
Zitat von Rosi09:Er hat sich von seiner Frau getrennt als wir uns schon kannten und ja auch ich habe mich da von meinem damaligen Freund getrennt. Aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Zitat:wir waren nur der gegenseitige Antrieb
Zitat von Gracia:Kinder?
Zitat von Gracia:Nur weil du deinen Exex jetzt so schnell abhaken kannst heißt das nicht, dass es ihm mit seiner NF genauso geht.
Emily