Rosi09
- 104
- 5
- 58
Zitat von Käptn Nemo:Aber kann es nicht sein, dass es nur für Dich so gepasst hat? Weil es sind ja seine Gefühle, die nach nur 3 Monaten weg ...
Zitat von Rosi09:Das glaube ich nicht. Er war gerne mit mir zusammen, er hat mir gesagt und geschrieben, das er eine Zukunft mit mir wollte. Und da er so eine Frau, wie mich noch nie getroffen hat. Das er endlich angekommen wäre. Ja das sind schöne Worte, aber ich habe es auch in seinen Augen gesehen. Ich weiß nicht was passiert ...
Zitat von Käptn Nemo:Puh! Du zweifelst also an was er Dir sagt? Warum nimmst Du ihn nicht ernst? Vielleicht waren Deine Gefühle einfach stärker als seine. Und ja, warum ...
Zitat von Rosi09:Ich Zweifel nicht an seinen Worten, das habe ich nie. Aber wie du schon sagst, er ist gegangen und nur er weiß warum. Was mich wirklich an der ganzen Geschicht so kaputt macht ist, daß ich das einfach nicht verstehen und nach vollziehen kann, warum er das auf einmal getan hat. Das ist das was mich verrückt macht, ...
Zitat von Käptn Nemo:Naja, sieh es mal so. Du hast immerhin einen Grund bekommen, auch wenn Du daran nicht wirklich glauben magst. Viele hier erfahren nie, warum die ...
Zitat von Rosi09:Ja das hast du recht. Ich werde lernen müssen damit umzugehen. Danke, du hast mir wirklich sehr geholfen Wir brauchen hier keine die einen das schlechte erzählen, nur bißchen Zuspruch und Mitgefühl. Das ist für uns alle eine schwere Zeit.
Zitat von Käptn Nemo:Das wirst Du! Ganz bestimmt! Ach wachrütteln hilft manchmal auch. Ist nicht immer angenehm, aber wenn man selbst im Sumpf feststeckt kann man manche ...
Zitat von Nordpol81:Ich hab vor nicht allzulanger Zeit genauso gedacht wie du Rosi, diese netten verliebten Worte müssen doch was bedeutet haben?! Haben sie ja auch, ...
Zitat von Rosi09:Wir hatten die selben Ansichten, Einstellungen und Gefühle. Er hat alles an mir geliebt, das hat er gezeigt gezeigt auch gesagt. Er hat alles getan um mich auch nur 5 Minuten am Tag sehen zu können. Er ist auf seinen Arbeitsweg sogar große Umwege gefahren, nur um mich bei mir auf der Arbeit besuchen zu können. Das hat halt einfach alles gepasst.
Zitat von Rosi09:er hat mir gesagt und geschrieben, das er eine Zukunft mit mir wollte
Zitat von Rosi09:Es gab so viele Dinge zwischen uns. Ich glaube nicht das er so böse ist.
Zitat von Rosi09:Und jede Mensch trauert nun mal anders.