Rosi09
- 104
- 5
- 58
Pinkstar
Zitat von Rosi09:es ist dennoch gut zu hören, das es irgendwann auch wieder besser wird, auch wenn es dauert und man kein Licht am Tunnel erkennen kann.
Pinkstar
Zitat von Rosi09:Das hoffe ich zumindest. Bis jetzt wie gesagt, sehe ich das leider noch nicht so, das das irgendwann passiert
Zitat von Rosi09:Wir haben uns erst in den letzten Monat nicht mehr oft gesehen, weil er sehr viel Arbeiten muss und für sein Kumpel noch arbeiten muss, weil er dort ...
Zitat von Rosi09:Und so einen Mann wie ihn, bei dem Mann alles andere vergisst und einfach ich selbst sein konnte, ohne das er mich komisch ansieht, gibt es kein zweites auf der Welt.
Zitat von Rosi09:Oh ja das kann man. Schon vom ersten Augenblick an hat es zwischen ums gefunkt. Das erste Kennenlernen war unglaublich. Wir haben uns sofort ...
Zitat von Rosi09:Ich kann nicht verstehen, wie man nach 3 Monaten, die so schön und wunderbar waren, keine Gefühle mehr haben kann.
Zitat von Rosi09:Ich liebe ihn so sehr und ich bin vielleicht altmodisch, aber ich glaube an Schicksal und die große Liebe und das mit uns war kein Zufall.
Zitat von Rosi09:das ich langsam die Hoffnung verliere, den richtigen zu finden.
Zitat von Rosi09:Wir hatten so eine Verbindung miteinander, von der ich geglaubt hätte, das es sie garnicht gibt.
Zitat von Heffalump:Nach drei Monaten? Wo ihr Euch effektiv, wie oft gesehen und Alltag gelebt habt?
Sportlich!
Zitat von Heffalump:Definiere den Richtigen, wenn du bisher immer die Falschen getroffen hast.
Was mach
Zitat von tina1955:Aber ein Mann, der Dich liebt, der schiebt Dich nicht nach 3 Monaten ab und erklärt Dir, dass er keine Gefühle mehr für Dich hat.
Zitat von Rosi09:Das hat halt einfach alles gepasst.