Hi
Kurz zu meinen Problem.. (Ich mach es kurz und fasse nur alles zusammen)
Er hat sich getrennt.. Nach 3 Jahren, einem Haus, einer gemeinsamen Zukunft.. Er ist weggerannt ohne zu reden. Es wäre zu viel gewesen, hätte aber nicht an mir gelegen.
Nach einer Woche Funkstille hatten wir wieder leichten Kontakt und drei wunderschöne treffen mit viel Zärtlichkeiten und Spaß.
Leider sitzt ihm und mir die Trennung arg im Nacken.
Bei dem vierten und letzten Treffen haben wir vereinbart, erst mal keinen Kontakt zu haben damit sich alles setzen kann und ich mich erholen kann.
Er hätte noch Hoffnung das man nach 3 Jahren nochmal neu anfangen kann, ich wäre die Liebe seines Lebens aber er hätte Angst, dass es nicht klappt.
Letzten Donnerstag musste mich melden (7 Tage Kontaktsperre)
Da hat er mir bestätigt, dass er noch immer Hoffnung hat, ich aber erst mal nach mir schauen soll.
Sonntag hab ich einen Fehler gemacht und ihn in meine Depression eingeweiht.
Er hat super reagiert. Ich solle mich krank schreiben lassen, den Kopf frei bekommen, nur nach mir schauen und das wir so lange abstand halten, bis es mir wieder gut geht.
Hab geantwortet, dass wir uns vielleicht in zwei Wochen unbeschwert treffen können. Ich das aber vorher nicht kann.
Darauf kam, dass ich jetzt nur mal meins machen soll und vor zwei Wochen ein Treffen nicht gut wäre.
Wenn es mir wieder gut geht, muss ich mich doch als erstes melden oder?
18.10.2016 09:21 •