Sturmflut
- 89619
Sturmflut
Alfred67
Alfred67
Zitat von Alfred67:Ich hatte nur nicht verstanden warum susi mit mir knutschenderweise und ich liebe dich sagend sitztt sie hat damit ein riesenproblem und am nächsten tag ist funkstille. Wir werden uns immer wieder sehen und ich hätte gern gewusst wie wir am besten klarkommen. Konkret bei diesem Konzertbesuch. Vielleicht liest so mancher schreiber die posts nicht richtig und poltert mit drr Moralkeule erst ma los.
Alfred67
Zitat von Bukatcho:Schaut euch mal seinen anderen Thread an, dann wisst ihr bescheid!
Ex-Mitglied
Alfred67
Zitat von frischgeföhnt:Alberner Alfred,
Lass die süße Susi sausen.
Sie ist nicht dein Herzblatt.
Sonnenblume53
Kaetzchen
Zitat von Mairenn:
Du kennst selbst die Wahrheit! Du weßt was zu tun hast! Bloß paar hängende Eier in der Hose machen aus einem keinen Mann - Verhalte dich wie einer Herrgott nochmal!
Alfred67
Zitat von Mairenn:irgendwie bemängelt der @Alfred andauernd irgendwas ... Nicht genug Ratschläge... nicht brauchbare Ratschläge...Mädels holt euch erstmal ein Snickers... etc pp.
Tschuldige mal aber Du nervst!
Du meinst sicher, du hast nicht die Ratschläge bekommen, die du gerne gehabt hättest - nämlich wie du deine Frau mit ihrer eigenen Freundin am geschicktesten betrügen und die süße Susi am leichtesten flachlegen kannst nicht? (Ich möchte aus der Affäre eine Beziehung machen ) ih gitt
Und du fragst und fragst und fragst weiter ... was soll ich denn machen? wie soll ich denn machen? -
Ich denke du wurdest hier mehr als genug und klar genug beraten ! Du kannst nicht ständig alle anderen für dich dich arbeiten lassen (Frau, Susi, Forum, die Welt, Gott und Teufel)
Du kennst selbst die Wahrheit! Du weßt was zu tun hast! Bloß paar hängende Eier in der Hose machen aus einem keinen Mann - Verhalte dich wie einer Herrgott nochmal!
Zitat:Zitat von Kaetzchen:Oh gott wie sind sie denn drauf.