CiaoBaby
- 89619
CiaoBaby
Alfred67
DerTypderwo40is.
Alfred67
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Alfred67
Zitat von Alfred67:Wer sich wann nicht korrekt verhalten hat ist mir dabei zweitrangig. ich möchte wissen wie ich den karren wieder aus dem Mist bekomme.
Kaetzchen
Zitat von Keto:Zitat von Alfred67:Wer sich wann nicht korrekt verhalten hat ist mir dabei zweitrangig. ich möchte wissen wie ich den karren wieder aus dem Mist bekomme.
Die einfache Anleitung:
1. Kümmere dich nicht mehr um Susi. Es ist vollkommen egal was sie macht, sagt, denkt oder fühlt.
2. Wende dich deiner lala-Frau zu und prüfe, was dich noch in der Ehe hält und ob dir das auf Dauer reicht.
3. Ziehe Konsequenzen aus 2. Trennung oder Arbeit an deiner Ehe.
4. Kümmere dich nicht mehr um Susi. Es ist vollkommen egal was sie macht, sagt, denkt oder fühlt.
Nun verstanden?
*Ruby*
Zitat von Alfred67:Hormoneller Stau ist es auch nicht. Vielleicht eher S. Neugier.
Zitat von Alfred67:Die keksdose ist nämlich nicht kaputt und daskind hat den giftigen keks auch nicht gegessen. Das kind hat nur die Befürchtung, dass ihm wieder der keks vorgehalten wird und danach versteckt, wie das letzte mal.
Zitat von Alfred67:Es geht mir doch darum , es wieder gut zu machen, wie mir doch häufig empfohlen wurde. Nun wäre ich mal ein paar praktische tips dankbar.
Sonnenblume53