abteilungmann
- 823
- 2
- 1008
abteilungmann
Kaetzchen
Zitat von abteilungmann:Na dann Alfred, die susi will heiraten und auch Rente.
Prima wenn die Susi sich dann wieder von dir scheiden ließe einen anderen Alfred hat, sie dann Rente bekommt, deine ex frau auch noch aus der ehe rentenansprueche und du ..?
Viel Spaß
Gracia
Zitat von Alfred67:Warum sagt sie denn nicht klar und deutlich wie sie sich die Sache vorstellt?
Alfred67
Zitat von Kaetzchen:Zitat von Alfred67:
Vielleicht hätte ich die situst o n, als wir uns kürzlich sagten, dass wir uns lieben und uns oft geküsst haben tatsächlich ausnutzen sollen für mehr Annäherung. Vielleicht würde sie danach mehr meine nähe suchen.
Sie würde Deine Nähe suchen, wenn Du noch anziehend genug für sie wärest. Glaub mir. Allerdings hast Du Dir Deine Anziehung offenbar gründlich durchtrieben - das geht bei uns Frauen übrigens manchmal ganz schnell, im schlimmsten Fall reicht dazu ein einziger Satz und - Pu. - ist die Anziehung flöten. Also nimm es hin wie ein Mann - ja, Du hast es durchtrieben mit Susi. Nein, sie will Dich nicht. Nein, Du liebst Deine Frau nicht mehr und bist in Deiner Ehe nicht glücklich. Ja, Du hast Kinder und damit Verantwortung für Deine Familie.
Schreib Dir das auf einen Zettel und mach was draus. Ist Dein Leben, Du hast nur das eine. Und nur Du entscheidest, wie Du es leben möchtest. Nicht Susi und auch nicht Deine Frau.
Zugaste
Gracia
Zitat von abteilungmann:Na dann Alfred, die susi will heiraten und auch Rente.
Prima wenn die Susi sich dann wieder von dir scheiden ließe einen anderen Alfred hat, sie dann Rente bekommt, deine ex frau auch noch aus der ehe rentenansprueche und du ..?
Viel Spaß
Ex-Mitglied
Zitat von bleistift:@alfred67,
was geht denn mit Dir ab!?!
Alfred67
Zitat von Zugaste:Alfred,
Du glaubst allen Ernstes, dass das Liebe ist bei dir und Susi?
Wann ist es denn Liebe geworden? Zwischen den Regalen eurer heimlichen Treffen bei Lidl?
Was ist denn für dich eine Basis für Liebe?
abteilungmann
Ex-Mitglied
Binaneu
Sonnenblume53
Zitat von Alfred67:
Ich bin mir sichef, dass sie mich schon vorher heimlich liebte und ich dussel es nicht gemerkt habe.
DerTypderwo40is.
Zitat von Alfred67:Warum sagt sie denn nicht klar und deutlich wie sie sich die Sache vorstellt? Ich dränge doch svhon förmlich ein Gespräch auf. Sie war doch am Anfang mutig genug um was illegales mit mir anzufangen.