Vincent823
- 89650
Vincent823
willan
Auriana
regenbogen05
Zitat von Vincent823:Wie kann ich ihr am schonendsten beibringen, dass es besser ist, wenn wir es beenden?
Zitat von Vincent823:Der Abend war wirklich schön und ich konnte mir mit dieser Frau eine Zukunft vorstellen.
Jedoch schrieb ich zur damaligen Zeit gerade an meiner Promotion und hatte auch familiär eine schwierige Zeit. Sie hatten dafür Verständnis oder behauptetes zumindest.
Zitat von Vincent823:Sie hat mir betrunken gestanden, dass sie mich lieben würde. Ich nahm es nicht für Ernst. Ich dachte es wäre für beide ein Abenteuer, eine Abwechslung vom Alltag.
Zitat von Vincent823:Und da platze es aus ihr heraus. Ich würde ihr viel zu wenig Aufmerksamkeit schenken, keine Gefühle zeigen, sie nie in den Arm nehmen, sie nicht küssen und etc.
Es entwickelte sich ein Streit. Ich verstand sie nicht und tue es bis heute nicht.
Zitat von Vincent823:. Ich schlug vor es zu beenden, weil ich sie nicht verletzen möchte. Das wiederum wollte sie nicht. Sie wollte es nicht beenden, sondern nur mehr Zuneigung.
Ich wusste nicht mal, was ich darauf erwidern
Zitat von Vincent823:Wie kann ich ihr am schonendsten beibringen, dass es besser ist, wenn wir es beenden?
AnnaLena49
Zitat von La-Fleur:Eine Trennung schlägt man nicht vor und überlässt dem instabilen Part die Entscheidung.
Bones
grimes
Einwurf_1
Isely
Zitat von Vincent823:Hallo liebes Forum, vielleicht bin ich hier falsch, aber ich möchte mein Glück trotzdem versuchen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal, wie genau ich diesen Beitrag beginnen soll. Vor beinahe 6 Jahren lernte ich eine Frau, auf einer privaten Geburtstagsfeier, kennen. Sie war wirklich intelligent, redegewandt und irgendwie einnehmend. Wir wurden tauschten Nummern aus und trafen uns einige Tage drauf in einem schönen kleinen Restaurant in der Stadt. Der Abend war wirklich schön und ich konnte mir mit dieser Frau eine Zukunft vorstellen. Jedoch schrieb ich zur damaligen Zeit gerade an meiner Promotion und hatte auch ...