Lieber Christian...
Den Brief heute schreibe ich mit sehr schwerem Herzen, denn vermutlich habe ich erst heute, 1,5 Jahre nach der Trennung begriffen, dass die Beziehung vorbei ist.
Und das schmerzt.
Bis heute habe ich jeden Tag gedacht und gehofft und innerlich gewusst, du vermisst mich, trauerst mir vielleicht hinterher, denkst an mich, bedauerst die Trennung vielleicht..... Heute bei der Arbeit habe ich erfahren, dass du mit einer gemeinsamen Freundin ein Kind bekommst... da habe ich begriffen, dass ich mir das nur eingeredet habe... Und begriffen, dass du dich nicht aus einer Laune heraus getrennt hast, sondern um dein Leben anders und neu zu leben.
Du bist vermutlich nicht unglücklich und bedauerst die Trennung.... sondern du lebst in neuen Strukturen und ich bin nurnoch Teil deiner Vergangenheit, während du die letzten 1,5 Jahre Teil meines Alltags warst.
Während ich täglich auf Post, nen Besuch, ne Nachricht, Ne Mail gehofft habe und immer die Hoffnung hatte, dass wir irgendwann noch einmal zusammenkommen würden... Wie habe ich dir hinterhergelebt.
Es tut so weh, das zu erkennen... es schmerzt sehr... es ist ein anderer, tiefer, stiller Schmerz, der mir sagt, es ist aus. Zehn Jahre Beziehung seit 1,5 Jahre aus.... Es ist vorbei... und als ich das begriff, fing es sogar an zu regnen... alles war dunkel... und verlassen von dir.
Es wird weiter alles verlassen von dir sein... vermutlich wird es jetzt noch einmal richtig wehtun... und ich werde begreifen, dass es kein zurück zu dir gibt.
Ich habe es heute begriffen und es tut sehr weh....
Wie doof war ich
Machs gut, ich hoffe, nun wirst du endlich gehen
krischan
26.04.2015 19:42 •