Hey Leute,
Ich würde euch gerne eine Frage stellen, zunächst aber etwas zur Vorgeschichte:
Gestern war ich auf einer Hochzeit und habe meiner 'Ex' eine SMS geschrieben, wir sind nicht komplett getrennt aber auch nicht wirklich zusammen. Sie hat vor einer Woche gefragt ob sie noch 2 Wochen Bedenkzeit haben könnte, die ich ihr gegeben habe, da ich sie über alles liebe.
Ich habe sie gestern in der SMS gefragt ob sie heute Zeit habe, sie hat aber geantwortet das wir heute schreiben könnten. Kam so ein bisschen rüber nach dem Motto 'Ich habe keine Lust mit dir zu schreiben'... Sie wollte sich auch heute bei mir melden.
Natürlich kam die Meldung nicht, ich habe mich heute bei ihr gemeldet und sie gefragt ob sie Zeit habe, sie hat aber geschrieben das sie bei ihrer Oma war und für eine Zwischenprüfung lernen muss und deshalb heute nicht weg darf. Sie würde sich aber kommende Woche gerne einmal mit mir treffen.
Ich habe bis jetzt noch nicht geantwortet, weil ich einfach enttäuscht von ihr bin. Ich meine, klar verstehe ich das wenn sie keine Zeit hat. Aber sie sagt mir ständig kurz vor knapp ab und das seit ca. 2 Wochen, seit 6 Wochen sind wir nicht mehr wirklich zusammen.
Es macht mich wirklich fertig.
Würdet ihr meiner 'Ex' antworten? Die letzte SMS hat sie auch recht nett geschrieben... Aber diese leeren Worte wie 'Ich melde mich bei dir' und sie tut es nicht nerven einfach.. Ich weiß gar nicht mehr ob sie etwas ernst meint oder nicht.
16.09.2012 22:01 •