Filetiertes Her.
- 90023
Filetiertes Her.
Filetiertes Her.
Carla
Zitat:Ich rede mit einem erlesenen Kreis von Freunden über das Problem - und wirklich ALLE sagen, dass ich sie in den Wind schiessen soll. Himmel... versteht mich denn wirklich keiner? Oder bin ich wirklich so blind?
Filetiertes Her.
Rudi_Ratlos
Zitat:Was aber noch schlimmer ist, sie lebt trotz des Geständnisses immer noch bei ihm und sagt ihr gehe es echt dreckig. Sie liebt uns beide und kann sich nicht entscheiden! Sowohl bei mir als auch bei ihm hat sie Liebe auf den ersten Blick gespürt. Damit sie aufgrund des Reizes näher zu ihm kommen konnte, erzählte sie dass sie mit mir unglücklich verheiratet sei und ich angeblich immer ohne sie fortgehe etc.. (was alles nicht stimmte).
Jetzt leben sie zusammen... wie eine richtige Partnerschaft - und ich, ihr geliebter Ehemann bin jetzt nicht mal in der vertauschten Rolle eines Lovers... nein, noch weniger. Sie behandelt mich jetzt wie einen besten Freund.
Ich habe natürlich versucht ihr ein Ultimatum zu stellen, sie hat versucht von ihm wegzukommen, aber anscheinend dürfte sie ihm so untergeben, hörig oder voller Liebe zu ihm sein, dass sie es bereits 5x (!) nicht geschafft hat sich von ihm zu trennen. Die Affäre - seit sie weiss dass ich Bescheid weiss - kämpft jetzt noch mehr um sie als je zuvor (ist sogar extra 600 km ins Elterndorf gefahren, nur um sie zurückzugewinnen) und macht bei jedem Trennungsversuch Szenen, dass sie schwach wird und bei ihm bleibt.
Sonnenschein
Filetiertes Her.
Filetiertes Her.
Sonnenschein
Kopfschüttel