Matze86
- 88559
Matze86
Matze86
Matze86
Zitat von Matze86:Ich habe 9 1/2 Jahre in einer Beziehung mit meiner Ex. Wir wohnten ca 1 Jahr zusammen als ich Schluss gemacht habe und wieder Ausgezogen bin. Ich muss dazu sagen, dass ich wegen meiner Depression Schluss gemacht habe. Ich habe gemerkt wie meine Freundin damals unter meiner Depression gelitten hatte. Ich habe es nicht übers Herz gebracht Sie so Leiden zu sehen und habe den Entschluss gefasst Schluss zu machen.Sie hatte damal nur einen Anlauf genommen mit mir über alles zu reden, aber ich hatte damal im meiner Manie absolut gemauert und nichts an mich ran gelassen. Ich habe ca 1 Jahr gebraucht um meine Depression so im Griff zu bekommen, um damit umzugehen und wieder am Gesellschaftlichen Leben teil zu haben.
Zitat von Matze86:Sie willigte ein aber sagte gleichzeitig, dass Sie keine erneute Beziehung wolle und damit Abgeschlossen habe.
Hope26
Zitat von Matze86:Es macht mich aber irgendwie fertig, dass Sie mich hat einfach ziehen lassen.
Zitat von Matze86:Ich habe im den letzten Jahr auch andere Frauen gedatet
Zitat von Matze86:aber ich hatte damal im meiner Manie absolut gemauert
Matze86
Hope26
Zitat von Matze86:Ich meine Ziehen lassen direkt nach unsere Beziehung und nicht nach unserem heutigen Date!
Matze86
Zitat von Hope26:Du hattest zuerst deine manische Phase- wo du Schluss gemacht hast und erst danach die Depression.
Also irgendetwas stimmt hier nicht- was du eingangs geschrieben hast!
Warum sollte sie dich damals nicht ziehen lassen- sie hat dich doch ernst genommen.
Hope26
Zitat von Matze86:a ich bin sozusagen Bipola
Zitat von Matze86:habe es aber geschafft diese Schwankungen sehr zu minimieren und im Griff zu bekomme
Matze86
Zitat von Lebensfreude:Ihr seid schon lange nicht mehr zusammen. Vor Deiner Depression wird es doch auch schon Anzeichen Deiner Erkrankung gegeben haben.Oder war das DEine erste manisch-depressive Episode?
Wenn sie sagt, sie hat abgescjlosen, dann nimm das bitte ernst.
Zitat von Hope26:Wie schnell schwankst du denn in deinen manisch/depressiven Phasen ?
Sie scheint ja, trotz deines Verhalten , gewillt gewesen zu sein bei dir zu bleiben.
Du hast sie fortgeschickt !
es gibt kein sozusagen bipolar - du leidest an einer Psychose und dies wird mit Medikamenten behandelt.
ohne Psychopharmaka ?
Matze86