57

Ich = Meg Ryan Sie = Pam Anderson

M
@VictoriaSiempre Unsere Beziehung fing genau mit der Pandemie an…..eine Scheidung war zu dem Zeitpunkt auch nicht möglich….es war von Anfang viel zu schwer…wir konnten es nicht richtig genießen….meine Scheidung läuft jetzt und fällt wahrscheinlich mit seiner Hochzeit zusammen

06.05.2023 12:52 • #16

VictoriaSiempre
Zitat von Mausekind:
Unsere Beziehung fing genau mit der Pandemie an…..eine Scheidung war zu dem Zeitpunkt auch nicht möglich…

Du musst Dich nicht erklären oder rechtfertigen . Letztlich warst Du jedoch schon etliche Zeit von Deinem Mann getrennt - und damit frei für eine neue Beziehung; auch wenn gewisse Regularien noch fehlten. Warum musste das so geheim gehalten werden?

Zitat von Mausekind:
es war von Anfang viel zu schwer…

Hier auch: Warum?

Klar ist es nicht einfach, wenn sich jemand ausgerechnet im Freundeskreis neu orientiert. Manchmal splitten sich dann die Freunde, sicher wird erst einmal getratscht - aber irgendwann wird eine neue S@u durchs Dorf getrieben. 2 1/2 Jahre eine Liebesbeziehung zu verheimlichen stelle ich mir sehr viel schwerer vor.

Zitat von Mausekind:
wir konnten es nicht richtig genießen…

… und das ist doch total schade und würde sich für mich nicht richtig anfühlen.

Zitat von Mausekind:
meine Scheidung läuft jetzt und fällt wahrscheinlich mit seiner Hochzeit zusammen

Ja, das ist blöd!

06.05.2023 13:06 • #17

A

Ich = Meg Ryan Sie = Pam Anderson

x 3

S
Lehne Dich zurück. Entspannen Dich. Wenn er so alt ist wie Du oder älter, dann viel Glück mit der späten Vaterschaft. Wird bestimmt toll und schön mit dem Ferrari. Ich wäre da entspannt. Ist nicht Deine Baustelle. Und diese Verquickung von Lover, Ehemann und Freundeskreis ist ja schon nen bissl toxisch per se. Einiges was von Dir aufgelöst werden will. Viel Erfolg.

06.05.2023 13:14 • x 2 #18

L
Zitat von Mausekind:
@CocosPool Die Vergleiche kamen vom Partner meiner besten Freundin ( er ist auch ein Freund von mir )…..er hat das mitgekriegt und gleich gesagt, daß ich bei dieser Nummer , bei dieser Frau raus bin….es täte ihm zwar leid, aber gegen die wäre ich chancenlos

ICh schätze Ehrlichkeit, besonders bei meinen Freunden. Aber das ist einfach nur grob.

07.05.2023 06:16 • x 3 #19

Islantilla
Zitat von Lumba:
ICh schätze Ehrlichkeit, besonders bei meinen Freunden. Aber das ist einfach nur grob.

Ja, genau. Grob, verletzend und oberflächlich. Das hätte er für sich behalten können.
Am Anfang musste ich ja schmunzeln, als ich die Vergleiche gelesen habe. Aber jetzt nicht mehr.
Das tut mir sehr leid für dich, dass man dich so behandelt hat.
Ich hab Pam Anderson noch nie gemocht. Meg Ryan ist doch viel sympathischer.
Du findest bestimmt noch einen anderen, der es ehrlich mit dir meint.
Viel Glück !

11.05.2023 23:45 • x 1 #20

Einfachatmen
Ich finde Pam Anderson Ne tolle Frau, Meg Ryen auch. Aber ich würde mit beiden nicht verglichen werden wollen. Auch nicht mit einem Auto.... Sehr schräg von deinem Freund.

Und auch sehr oberflächlich!

Du bist du und darfst auch so sein, die Aktionen die liefen sind alles andere als schön und die Enttäuschung wird noch ne Zeitlang brauchen bis die weniger wird.

Würde es dir helfen deinen eigenen neuen Freundeskreis aufzubauen? Abstand ist das beste Heilmittel.

12.05.2023 08:04 • x 2 #21

M
Zitat von Mausekind:
Hallo Ihr Lieben, Ich bin vor 7 Monaten verlassen worden wegen ( ich zitiere jetzt mal was alles kam ) : Ich = Meg Ryan…. Sie = Pam Anderson Ich = Golf………….Sie = Ferrari Ich = süß und lieb….Sie = anziehend und ein Kracher Er war die erste Beziehung nach der Trennung von meinem Mann vor 5 Jahren. Ich habe mich ...

Ähm, verstehe das Sie und Er nicht, bist also gleichgeschlechtlich unterwegs ?

Also diese Berechnung und Wertung da schon furchtbar finde und gut wenn Du die Trennung akzeptierst und durchziehst.

Da weiß man echt nicht ob man lachen oder weinen soll, gut ist da nichts.

12.05.2023 11:57 • #22

C
Ich mag Meg Ryan wesentlich lieber als Pam Anderson.

12.05.2023 12:43 • x 1 #23

Wasabix
Da Pam ein Kind erwartet, wird sie um einiges jünger sein als du..

Offensichtlich wollte er wohl Vater werden?
Du aber bist wundervolle 50, da ist Familienplanung auch durch, oder?

Schon allein deshalb hattet ihre schlechte Karten, oder sehe ich das falsch?

12.05.2023 18:18 • #24

Wasabix
Wie alt ist der Mann?

Seinen Vergleich mit Meg Ryan und der schwimmenden S. wirkt irgendwie dümmlich auf mich.
Geschmacklos zudem.

Das tut natürlich alles sehr weh.

Nach meiner Trennung vor 9 Wochen muss ich vorübergehend auch den Kontakt zu gemeinsamen Bekannten auf Eis legen.
1 Frau aus diesem Kreis ist mir geblieben.
Sie zeigt sich inzwischen als verlässliche und liebe Freundin.

Bekannte die mir von ihm
( Märchenprinz aus der Provinz ) berichten wollen würge ich das Wort ab.

Mach das am besten auch.

Das hilft D I R .

12.05.2023 18:32 • #25

A

x 4