hm,bist Du mit diesen Mann verheiratet?....dann gibt es da ein Problem,ihr bekommt,wenn ich das jetzt mal,unabhängig von Deinem Trennungsshmerz,sagen darf,Beide das gemeinsame Sorgerecht.
Entschuldige,wenn ich da jetzt so grob,drüber wegsehe,aber mein Sohn,der übrigends auch Marvin heisst,und ich,hatten,3 Jahre lang stress.Mein Ex,hat,weil Marvin,nicht zu ihm wollte,und,weil er ihn nur unregelmässig nahm,das Aufenthaltsbestimmungsrecht beantragt,was ein erweitertes Sorgerecht ist.Das wiederum bedeutet,er hätte bestimmen können,wo Marvin lebt...usw.
Mein Ex hat gedacht,er hätte nur Rechte aber keine Pflichten,er wurd eines besseren belehrt! Er hat nach einem nervigen und langen Prozesszeit,aufgegeben...auch das Jugendamt hat sich eingeschaltet,ich musste mir einen Anwalt nehmen und Marvin ist jetzt in einer Spieltherapie.
Ich kann Dir nur Raten,entziehe nicht dem Vater das Kind,biete es immer wieder an,lässt Dein Mann immer wieder wegen Nichtigkeiten,die Termine platzen,schreib es auf! Schreib alles auf,warum er Dein Sohn nicht nimmt.Das kann mal ganz schön wichtig sein.Ich habe das gemacht,ich konnte meinem Anwalt ganz genaue Daten geben,mit Begründung und Uhrzeit.Deswegen,hatte mein Ex keine Chance.
Ich kann es Dir nur ans Herz legen,egal,wieviel Trauer Du in Dir trägst,entziehst Du dem Vater das Kind,egal,ob er ihn sehen will oder nicht,kann er es gegen Dich anwenden...Ex Partner finden ganz viele Möglichkeiten,um den Anderen zu verletzen! Ich sprech da aus Erfahrung!
Nur,keiner sieht,wie sich das Kind fühlt...denke daran.
Ein Kind braucht mindestens 2 Jahre,um das zu verarbeiten,was da geschehen ist,wir als Eltern,haben 3 Jahre gebraucht,um wieder ganz normal,ohne den Anderen zu verletzen,und zu akzeptieren,mit einander ,um zugehen.
Ich kann mich nur wiederholen,biete es immer wieder an,und notier Dir alles ganz genau,und,sollte es so sein,was ich nicht hoffe,hast Du etwas in der Hand...sonst bist Du,vieleicht,am Ende,die Dumme*sorry,nicht persöhnlich gemeint*
Lieben Gruss
Engelsfluegel
10.02.2003 21:59 •