Rina91
- 10
- 3
- 5
Rina91
Zitat von Rina91:ich mag seinen Bro einfach nicht
KlausHeinrich
Zitat von Kranich71:Was jetzt? Bruder oder Kumpel?
LÖSUNGSFINDEREI.
Zitat von RyanG:Ein Bro war schon immer ein Kumpel, auch wenn es von Brother abgeleitet wurde
Blake88
thegirlnextdoor
Zitat von Rina91:Ich will ihn nicht kränken oder verletzen. Das ist das letzte was ich will. Ich werde ihn auch nie vor die Entscheidung stellen entweder die oder ich. Jeder darf mögen wen er mag und er soll auch jeder Zeit mit seinem Kumpel was machen wenn ihm danach ist.
Zitat von Rina91:Aber ich muss/soll halt immer mit wenn was ansteht und er versteht mein Problem einfach nicht.
thegirlnextdoor
Zitat von Rina91:Aber ich muss/soll halt immer mit wenn was ansteht und er versteht mein Problem einfach nicht
Zitat von Rina91:Ich kann nicht mal sagen was mich genau stört
Zitat von Rina91:Ich liebe Kinder aber ich kann nicht mit fremden Kindern
Zitat von Rina91:und ich sitz dann immer da mit Chris und Micha und bring nichts raus während mein liebster die Kinder bespaßt.
Zitat von Rina91:Er kann nichts dafür das die Kinder so an ihm kleben und ich muss sie einfach besser kennen lernen usw.
Zitat von Rina91:aber dieses indirekte muss wenn ich eigentlich nicht will find ich doof
Zitat von Rina91:Ja Wir sind erst seit 4 Monaten zusammen und naja ich mag seinen Bro einfach nicht. Ich kann nicht mal sagen was mich genau stört aber ich stöpsel ...
Zitat von Wurstmopped:Und wenn du jetzt schon einen Hals hast, dann wird ja nicht besser werden.
Manchmal passt es halt einfach nicht