Lastunicorn77
- 89560
Lastunicorn77
Luk
Bumich
Zitat von Lastunicorn77:Es gibt sie, die für uns Normalen Menschen,.....
Lastunicorn77
Zitat von Luk:Es gibt ja hier im Forum auch einen Bereich für Kontaktsuche, manche User organisieren auch Forentreffen, du könntest natürlich selbst auch ein Forentreffen in deiner Gegend organisieren, vielleicht ist ja jemand dabei für dich.
Aber das paradoxe ist ja: Obwohl die Möglichkeiten, jemanden kennenzulernen, heute so groß sind, wie noch nie, gibt es mehr Single-Haushalte als je zuvor. Wie kommt das?
Lastunicorn77
Zitat von Bumich:
Wenn du dich da mal nicht täuscht.
Luk
Zitat von Lastunicorn77:Kann ja durchaus sein, dass ich da auf einem falschen Dampfer sein könnte, das möchte ich halt herausfinden.
Zitat von Lastunicorn77:Spreche hier nicht nur die Männer an, es soll kein: Los, Singlemänner, zeigt Euch-Thread werden.
Zitat von Luk:Es gibt ja hier im Forum auch einen Bereich für Kontaktsuche, manche User organisieren auch Forentreffen, du könntest natürlich selbst auch ein Forentreffen in deiner Gegend organisieren, vielleicht ist ja jemand dabei für dich.
Aber das paradoxe ist ja: Obwohl die Möglichkeiten, jemanden kennenzulernen, heute so groß sind, wie noch nie, gibt es mehr Single-Haushalte als je zuvor. Wie kommt das?
Lastunicorn77
Zitat von Luk:Es wird sicher einige hier im Forum geben, die gleich angerannt kommen mit: Du musst erstmal alleine glücklich sein blablabla, ich halte von solchen Aussagen aber wenig, weil der Mensch eben ein soziales Wesen ist.
Warum eigentlich nicht? Wäre doch witzig. Also nicht wegen mir, du bist nicht meine Altersgruppe, aber hier im Forum sind allgemein viele Männer, die sich ernsthaft binden wollen und nicht wie bei den üblichen Dating-Apps nur was Lockeres suchen.
Luk
Zitat von Lastunicorn77:die andere will mich gleich mit irgendjemandem aus ihrem Bekanntenkreis verkuppeln
Zitat von Lastunicorn77:Weiß nicht....hast Du so etwas schonmal gestartet oder warst auf einem?
Bumich
Zitat von Lastunicorn77:
...bin gespannt auf Deine Begründung
Lastunicorn77
Zitat von Luk:Was spricht eigentlich dagegen? Du könntest dich ja einfach mal mit ihm treffen, heißt ja nicht, dass ihr gleich heiraten müsst. Du kannst jedenfalls mehr gewinnen als verlieren.
Zitat von Luk:, ich bin noch relativ jung im Vergleich zu den meisten hier im Forum, daher ist das in meinem Fall nicht so ideal.
Ladi
Luk
Zitat von Bumich:Reine Erfahrungswerte. Keine Ahnung wie alt du bist, aber mit zunemenden Alter nimmt auch die Vergangenheit zu, die man mit sich herum schleppt. Altlasten. Was die früheren Partner, Familie, Menschen durchtrieben haben, muss nun der neue, Poten. Partner ausbaden und sehen wie er damit klar kommt.
Ladi
Luk
Zitat von Ladi:Mit sich selbst erst einmal glücklich zu sein, ist aber der richtige Weg.