Ladi
- 582
- 755
Ladi
Lastunicorn77
Zitat von Bumich:Naja, ich will dir deine Hoffnung nicht zerstören. Und ich kann meine Aussage wissenschaftlich natürlich nicht begründen. Reine Erfahrungswerte. Keine Ahnung wie alt du bist, aber mit zunemenden Alter nimmt auch die Vergangenheit zu, die man mit sich herum schleppt. Altlasten. Was die früheren Partner, Familie, Menschen durchtrieben haben, muss nun der neue, Poten. Partner ausbaden und sehen wie er damit klar kommt.
Zitat von Bumich:Definiere mal normale Menschen. Mit einem normalen Menschen würde es dir vermutlich schnell langweilig werden.
Lastunicorn77
Zitat von Ladi:Hoffnungslosen? Na du haust ja hier einen Kracher nach dem anderen raus. Wir sind doch nicht hier weil wir hoffnungslos sind, oder bist du deshalb hier. Ich nicht!
Und das man nicht von eine in die nächste Beziehung hüpft, sollte auch logisch sein.
Hoffnungslos sind die Menschen, die hoffen ihr eigenes Glück durch den Partner zu bekommen.
Mit sich selbst erst einmal glücklich zu sein, ist aber der richtige Weg. Die Partnerschaft ist das Itüpfelchen.
Ladi
Ex-Mitglied
Zitat von Ladi:Oh hier kennt noch jemand bedingungslose Liebe. Sehr interessant. Ich hatte schon mehrfach Diskussionen deshalb, was darunter zu verstehen ist.
Lastunicorn77
Zitat von Ladi:Oh hier kennt noch jemand bedingungslose Liebe. Sehr interessant. Ich hatte schon mehrfach Diskussionen deshalb, was darunter zu verstehen ist.
Lastunicorn77
Zitat von Mira_:Es gibt keine bedingungslose Liebe. Zum Glück nicht.
Ladi
Bumich
Zitat von Luk:Es wird sicher einige hier im Forum geben, die gleich angerannt kommen mit: Du musst erstmal alleine glücklich sein blablabla, ich halte von solchen Aussagen aber wenig, weil der Mensch eben ein soziales Wesen ist.
Lastunicorn77
Zitat von Ladi:Da ist schon jemand der bedingungslose Liebe falsch interpretiert.
Luk
Ex-Mitglied
Zitat von Lastunicorn77:
Why not?
Ich habe es erlebt. Es geht. Aber schwer zu finden...
Ladi
Ladi
Ex-Mitglied
Zitat von Ladi:Du liebst den anderen so wie er ist und tust dieses in erste Linie nicht um Liebe zurückzubekommen.
Zitat von Ladi:Oder definiere mir bitte was du unter Liebe verstehst!