Naja, ich skizzier es kurz: Sie ist die Ex-Frau von einem seiner Kumpel. Nachdem die Ex-Freundin meines Ex Schluss mit ihm gemacht hat, hat er hier und da ein paar Frauen gehabt, u.a. Sie. Natürlich wusste der Kumpel es nicht. Sie hatte einen Freund, den sie mit vielen Männern betrog, u.a. mit meinem Ex-Freund. Er hatte nicht nur sie, sondern mehrere. Lernte mich kennen und beendete sofort alles. Weil sie im Freundeskreis war, wollte er eigentlich mit ihr befreundet bleiben, da sie aber ständig rumbaggerte hat er sie dann überall gelöscht und blockiert. Da sie so mit ziemlich jedem mal was hatte, haben alle auch ziemlich über sie gespottet, sodass sie nicht mehr dazu gehörte. Alleine auch dem Kumpel- ihrem Ex-Mann zu liebe. Da war jahrelang kein Kontakt. Und sie ist so der Typ..einmal Knutschen will sie mit dem Kerl gleich 'ne Beziehung. Das wollte sie damals auch von meinem Ex-Freund, aber er wollte nicht. Hat ihr gesagt er will grad keine Beziehung und kam dann mit mir zusammen. So ein Verhalteb ist auch nicht so nett, hab ihm auch gesagt, dass er das netter hätte beenden können. Aber er hat sie ab da einfach ignoriert. Als ich schluss machte war er fertig mit den nerven. Er war ein Schatten seiner selbst und so hab ich ihn noch nie gesehen. Aber alles was ich wollte, dazu war er zu bequem..reisen, vir die tür gehen, spazieren gehen und irgendwann heiraten kam gar nicht in die tüte. einen sohn hatte er ja auch schon (sie hat übrigens eine tochter mit dem ex-mann). Kaum war ich weg muss sie ihn wohl kontaktiert haben, gelauert hat sie nämlich tatsächlich immer, er gibg da nur nie drauf ein. Wär sie die große liebe, hätte er das mit uns ja auch schon eher beenden können und zu ihr gehen. hat er nicht. aber ja du hast recht, ich fühl mich als wär ich 5 Jahre zweite Wahl gewesen. Aber warum zieht man dann zusammen? Warum hat er die Wohnung nach meinen Traumvorstellungen renoviert und eingerichtet die wir hatten? Er hatte alles auf Für immer ausgerichtet. Und dann verlobt er sich nach 3 Monaten,hatte mir aber noch anhägen wollen, ich hätt ihn sicher betrogen, weil ich so schnell mit wem anders zusammen gekommen war. hat mir dinge vorm latz geknallt, die nicht stimmen und die auch nicht von ihm im ursprung kamen sondern u.a. von ihr. denn wer mich kennt, weiß wie ich bin. Und das was er nir da anhängen wollte hat seine neue bei ihren Mackern abgezogen, aber nicht ich.
Sie lief ihm ja damals nach ubd hätt ihn haben können. Er hat nein gesagt weil ich in sein Leben trat und diesmal stand sie wieder auf der matte.
unsere wohnung löst er übrigens nun auf und verkauft alles, obwohl alles neu ist und zieht zu ihr. die zwei haben sie in seiner (unserer) wohnung nicht ein einziges mal aufgehalten. er hat die wohnung nach der trennung gemieden - war erst bei seinen eltern und dann ständig bei ihr, hat außerdem als die 2 gerade 1,5 monate zusammen waren in unserer stammkneipe wegen mir geheult und weil die trennung so schlimm war. daher verstehe ich diesen antrag nicht und auch nicht, dass sie ja dazu gesagt hat, da sie den nervenzusammenbruch mitbekommen hat.
versucht er jetzt alles bei ihr richtig zu machen, was er vei mir falsch gemacht hat, aus Angst, wieder verlassen zu werden? Mein Ex ist niemand der mit Verlusten gut umgeht. er hat u.a. nach einer langen beziehung mal versucht sich das leben zu nehmen. das war damals ebenfalls eine 5 jährige beziehung ubd die mutter seines kindes. bei der darauffoltenden freundin nach 2,5 Jahren stürzte er ebenfalls ab. Ich weiß dass er mit der neuen fast jedes wochenende betrunken ist, die freunde haben ihm gesagt, dass er das alles lassen sollte und ich fühl mich schlecht, da ich mir die schuld daran gebe.
mir ist auch klar dass er nicht über nacht zu Mr. Brightside geworden ist und so ein Mensch auch irgendwann in alte Verhaltensmuster fällt und wieder faul wird. Zumal er kein Social Media Mensch ist, mit ihr aber alles postet und sogar meine beste Freundin gefragt hat, ob sie die Hochzeit fotografiert. Wieso fragt man sowas die beste Freundin der Ex? Sowas will man als Braut doch auch nicht...
08.12.2016 16:10 •