confused22
- 18
- 1
- 2
confused22
Zitat von Killian:Angst vor Gefühlen ? Warum ist man mit anderen Menschen zusammen, intim oder hat eine Ehe zb. oder Kinder ?
Aus Angst, um unverbindlich zu bleiben aber nicht alleine zu sein ?
Na toll und erwartet Dich ja nur Gutes ! Sowas willst Du und trauerst dem nach ?
Gracia
Zitat von confused22:Und heute ist genau der Tag wo es seit langem am meisten weh tut.
Hätte ihr heute gerne zumindest mal gesagt wie ich das halt mit dem Kontakt mit uns sehe etc., aber dazu kam es nicht.
confused22
Zitat von Gracia:Und wie siehst du das mit dem Kontakt zu ihr ?
Zitat von Gracia:Sie war deine erste Freundin ( wie lange ward ihr eig zusammen damals ? ) , du bist 22 und seid 4 Jahren seid ihr getrennt . Sie hat einen Freund .
Zitat von Gracia:Ich weiß ja nicht , unter was für einem Vorwand sie dich anschreibt oder ob du dir da etwas einredest . Inzwischen ist ja so viel Zeit vergangen , dass sowas wie ein normaler Umgang auf dem Campus wohl möglich sein sollte .
Zitat von Gracia:Ihr habt euch also zweimal schon privat gesehen , vielleicht will sie gucken ob du ihr immer noch nachtrauerst ( was du ja tust und sie damit weiß , ihre Entscheidung damals war richtig ) .
Zitat von Gracia:Dir geht es schlecht damit , dann lass das mal sein mit Treffen , Begegnungen auf dem Campus kann man ja nicht vermeiden , du wirst es doch wohl schaffen ihr freundlich zu begegnen .
Zitat von Gracia:Mir deinem Selbstwertgefühl ist es wohl nicht weit her . Arbeite mal lieber daran . Wenn du abnehmen möchtest , wie du hier erwähnt hast , dann mach das nicht um ihr zu imponieren ( ?!? ) , sondern für dich .
confused22
Zitat von Killian:Angst vor Gefühlen, sie sagt das nicht aus Spaß, glaub mir. Für Dich nen blöder Spruch oder unwichtig weil Du nicht so tickst aber sie sagt es Dir weil es ihr wichtig ist und sie belastet und auch steuert, ihr Verhalten. Worüber diskutieren wir hier ? Weil Greti und Plepi sich über die Farbe an der Wand streiten oder weil es Harmonie betreffend nicht klappt ? Die Antwort hast von ihr schon bekommen, mach was draus ! Zuhören ! Scheingefechte die Ihr da führt, völlig sinnfrei und macht Euch Beide nur fertig und ändert nix !
Und glaube mir, wer Angst hat, dem ist egal was Du tust, beweist, diskutierst ... Muss sie erleben, zulassen oder Therapie!
confused22
Zitat von Killian:Und weisst warum sie super mal 3 Tage auf die Gefühlsduselei verzichten kann ? Weil es ihr die Angst nimmt und sie entlastet und versucht trotzdem zu funktionieren weil sie Dich mag. Kostet viel Kraft und Du siehst das nicht und nur Deine Bedürfnisse. Mach das weiter so, bestärke sie unbewusst im falschen Denken, zu ihr weh ohne es zu wollen und aus den 3 Tagen wird ein für immer weil unerträglich für sie !
Gracia
confused22
confused22
confused22