Hallo liebe Gemeinde,
ich habe nun schon eine Woche nichts von mir hören lassen, aber leider ist etwas unvorhergesehenes geschehen.
Die Trennung von meiner Ex ist nun schon gut 4 Wochen her seit dem gibt es eine Kontaktsperre. Gestern kam nun endlich eine Nachricht von ihr, wir haben einige SMS geschrieben wie es uns geht usw. Eine Message davon ging mir sehr nah, Sie sagte mir deutlich, dass sie mich vermisst, aber dies wäre wohl die gewohnheit. Man muss aber dazu sagen, sie hatte einige Tage nach der Trennung schon einen anderen, welcher aber schon wieder Vergangenheit ist. Gestern Abend war Sie mit ihrer Freundin aus und ist dann mit wildfremden Männern weitergezogen, ihre Freundin rief mich an und berichtete mir dies und das Sie sich sorgen macht. Ich habe mir natürlich genauso sorgen gemacht, jedoch habe ich ihr nicht geschrieben wo sie ist, was sie macht oder ähnliches, sondern nur, dass sie sich bitte melden soll wenn sie daheim ist und dass sich ihre Freundin auch sorgen macht. Es kam wie erwartet auch eine Nachricht das alles gut ist Sie ziemlich betrunken ist und sie froh ist, dass ich für sie da bin!? Das verwunderte mich etwas. Abgesehen davon, hat Sie gestern immer sehr schnell geantwortet.
Nun zu heute.
Als ich am Mittag aufgewacht bin (was ungewöhnlich ist, da ich Nachts arbeite und immer erst gegen 8 oder 9 daheim bin) hatte ich schon eine Nachricht von ihr, wo sie mir vermittelt hat, dass sie nicht möchte, dass ich mir irgendwelche Hoffnungen mache. Das hab ich natürlich verstanden aber ich habe ihr gestern auch in keinster Weise klar gemacht dass ich sie Wiederhaben möchte. Jedoch habe ich auf Ihre Fragen wahrheitsgemäs geantwortet. So auch auf die Frage Empfindest du noch etwas für mich?. Natürlich empfinde ich noch etwas für Sie, und hab ihr das auch in einem Satz klar gemacht.
Heute war Sie dann mit ihren Mädels unterwegs bei einem Jungesselinnenabschied, wie es so ist, wird natürlich getrunken und die Mädels sind um die Häuser gezogen. Um 23 Uhr klingelte plötzlich mein Handy ich konnte jedoch nicht rangehen, Sie hat versucht mich anzurufen, 3 Mal bis ich dann zurückrufen konnte. Sie war völlig aufgelöst, Sie hatte so viel getrunken, dass sie einfach nur heim wollte jedoch nicht genau wusste wo in Berlin sie ist. Ich habe ihr dann gesagt wie sie Fahren muss und war am Telefon bis sie endgültig an der Wohnungstür war. Das war auch gut so, anderseits hätte Sie es nach eigener Aussage nicht bis heim geschafft. Seit diesem telefonat bin ich nun wieder an einem Punkt das es weh tut, ich mach mir große sorgen um Sie, ich kenne Sie nicht so dass sie sich so arg abschießt. Warum ruft sie sofort mich an und nicht eine ihrer Freundinnen oder andere Freunde. Warum will Sie unbedingt mit mir eine Freundschaft? Ich weiß echt langsam nicht mehr weiter. Sie ist die Frau meines Lebens und ich hab einfach ein schlechtes gewissen wenn ich nicht mehr für sie da sein kann wenn etwas ist, so wie heute. Was soll ich tun? Immerhin hat sie heut unter Alk. auch zu mir gesagt, dass ich sie gern besuchen kommen darf und das Gästezimmer frei ist. Will ich das? Immerhin durfte ein Wildfremder, schon in meine Bett schlafen, der Sie gnadenlos ausgenutzt hat. Und ich, der Mann der ihr versucht hat immer alles zu geben soll ins Gästezimmer? Ich glaube ein Hotel ist dann die bessere Variante, aber soll ich wirklich zu einem Besuch zurück kehren, zurück in die Stadt wo alles begann, in die Stadt, welche ich verlassen habe um Distanz zu bekommen. Seit dem telefonat heute bin ich Ratloser als nach der Trennung...
bitte HELFT MIR!
16.06.2013 00:44 •
#1