Hallo, hier mein Update zum Tag:
Ich bin leider nicht stark: gestern Abend habe ich ihm geschrieben; ich mußte unbedingt nochwas wissen und hatte das Gefühl nicht abschließen zu können, wenn diese Frage nicht geklärt ist.
Hat mir mein Herz einen Streich gespielt und nur einen Vorwand gesucht? Meine Freundin ist dieser Meinung - vielleicht hat sie recht.
Wir haben 2 Stunden telefoniert. Ganz ruhig und so wahnsinnig vertraut! !
Er sagt, er würde mich so gerne Wiedersehen, im Sommer oder früher. Fragte, ob er sich melden dürfe und dass ich mich jederzeit melden könne. Wir redeten beide über die schöne Zeit.
Warum? ? Warum höre ich nur gutes von ihm?
Ist es sein schlechtes Gewissen?
Er hat mich doch verlassen, weil seine Gefühle weg sind.
Er sagte am Telefon, er sei dankbar für die schöne Zeit und werde immer an uns denken...
Bedeutet das, dass er unfassbar abgeklärt ist, weil er bereits mit dem Thema durch ist?
Ich habe Telefonate zwischendurch abgelehnt und gesagt, dass ein Treffen im Sommer zu früh sei, weil wir beide erst heilen müssen. Wir sind durch unsere ex Beziehungen schon verwundet in unsere Beziehung rein. Wir konnten uns gegenseitig nicht geben, was wir bräuchten.
Ich einen Ruhepol, einen Fels in der Brandung; Er eine starke emotionale Stütze, die ihm in seinem aktuellen Scheidungskampf zur Seite steht.
Das haben wir gestern miteinander besprochen und waren beide traurig, aber auch klar in der Erkenntnis, dass es die falsche Zeit für uns war.
Am Ende sagte er, er werde mich vermissen, wüsste aber auch, dass das vergeht.
Wieder ehrlich und abgeklärt.
Ich habe heute wieder geweint und vor allem ganz real von ihm geträumt. Bin weinend aufgewacht.
ich hatte dann den ganzen Tag Programm und bin jetzt Zuhause.
Was soll ich nur denken?
Ich würde so gerne noch mehr von euren Meinungen hören, die mir in den letzten Tagen so geholfen haben! Hier zu lesen und zu schreiben, stoppt das Weinen.
@Silent
Danke für den Link. Ich komme aus dem PLZ Bereich 6.... und werde mich erkundigen! Ich bin zittrig, friere und mein ganzer Körper krampft, aber ich konnte mit meiner Freundin zusammen kochen und etwas Essen. Heute mittag sogar ein Stück Kuchen...
Eure Mee