Hallo dagi67,
das tut mir leid für Dich, dass Deine Beziehung nach anfänglicher starker
Verliebtheit so schwierig verläuft..Meine ERfahrung mit Männern zeigt, dass, wenn sie übermässigen Arbeitsstress als Grund für Distanz angeben, doch oft eine andere Frau dahintersteckt. Der allgemein stressige Lebensstil vieler Männer, gibt ihnen leider die Gelegenheit dies gut zu vertuschen. Natürlich ist das nicht immer der Fall, doch es ist klüger auch daran zu denken und nachzuforschen, vielen Männern denen man vertraut hat, sind doch zum Betrug fähig. Man sieht oft gerne nur das was man sehen will. Auch zunehmende Streitereien können dafür ein Zeichen sein, besonders wenn es vorher anders war. Könnte bedeuten daß er damit etwas signalisieren will, dass er keine lust mehr hat z.B. Auch chronischer Zeitmangel geht in diese Richtung, auch wenn es hart klingt, daß er die Beziehung auf diese Weise ausklingen lassen will. iCH würde Dir dringend empfehlen, ergreif die Initiative und geh auf Distanz..bevor er es macht und Du die Verlassene bist. Dann erst, wenn Du Dich zurückziehst, wirst Du sehen, was Du ihm noch bedeutest. Auch, dass Du schon Depressionen hast, ist ein deutliches Zeichen was zu unternehmen.. Ich habe ähnliches erlebt, also einen langsamen Rückzug des Mannes, den ich sehr liebte, doch war die Beziehung weitaus enger als Eure. Das was Du beschrieben hast ist sehr bedenklich, deswegen schütze Dich, ziehe Dich zurück, besinne Dich auf Dich selbst, sonst wird alles noch schlimmer. DAnn erst wirst Du merken ob er aktiv wird. Ich wünsche Dir viel Glück.. Du schaffst das. Suche Dir Menschen mit denen Du darüber reden kannst und überhaupt neue Kontakte, lenke Dich ab. Das hilft.
Alles Gute für Dich.
Venus
10.12.2011 11:26 •