GolfR
- 13
- 1
- 7
GolfR
frechdachs1
GolfR
Zitat von frechdachs1:Tut mir leid, dass es für dich so gekommen ist. Du kannst aber die Gefühle der anderen Person nicht erzwingen, erkämpfen oder ähnliches, sondern wirst es leider akzeptieren müssen. Du musst verstehen, dass mit jeder SMS, Email oder sonstiges, du sie noch weiter von dir weg treibst. Je mehr du klammerst und stalkst, desto weiter wird sie sich entfernen. Ab jetzt kannst du leider nur hoffen, dass von ihr nochmals was kommen wird.
frechdachs1
Zitat von GolfR:Ich versteh halt nur nicht wie man einem anderen Menschen die ganze zeit was von Gefühlen erzählt das man verliebt ist und so und sich das dann innerhalb von quasi stunden um 180 Grad ändert.
Weisste wenn das wirklich irgendwie komisch gewesen wäre oder man hätte nicht reden können etc etc aber ungelogen es war wirklich perfekt.
Das klingt jetzt vielleicht oberflächlich aber ich stehe eigentlich eher auf Püppchen sie hat richtige orangenhaut an den Oberschenkeln, selbst das finde ich total anziehend an ihr. Diese Gefühle machen mich richtig fertig. Ich bin total deprimiert und überfordert damit, ich kenne das so überhaupt nicht.
Nostraventjo
GolfR
Zitat von isaSchreibt:Vielleicht wollte sie doch nur die Affäre sein und etwas verbotenes treiben. Als du dich dann von deiner eigentlichen Beziehung getrennt hast, warst du nicht mehr so interessant für sie.
GolfR
Zitat von Nostraventjo:Was ist Eigenheit mit deiner ex?
Zitat von GolfR:
Ja und genau eben so war es nicht. Als ich ihr das gesagt hab das ich mich getrennt hab ging das von ihrer Seite erst so richtig los. Sie hat mir ständig geschrieben das sie mich vermisst hat und sich dann zb auf den Abend mit mir freut, was man halt alles schreibt.
Ich hab ihr Anfang Dezember dann auch gesagt ich will nicht mehr ihre Affäre sein ich hab ihr ganz ehrlich gesagt wenn sie sich nicht trennen will dann soll sie mir das sagen und es ist ok. Sie hat mich angebettelt das ich sie nicht verlasse und ihr noch etwas Zeit lasse.
Ich sag ja das sind alles diese Dinge die ich nicht verstehe, kann ein Mensch wirklich so falsch sein? Meine Menschenkenntnis ist durchaus sehr gut und ich habe Ihre Worte nie angezweifelt weil das eben sehr echt war.
Es wäre tatsächlich auch einfacher gewesen hätte sie mir einfach früher gesagt nein es geht nicht.
Stattdessen hat sie mich aus den Händen geworfen wie eine heiße Kartoffel als es zwischen uns eigentlich erst so richtig los ging.
Zitat von GolfR:Das komische ist sie hat immer gesagt sie wäre mit ihrem Freund nicht wirklich aus liebe sondern ,, nur aus Sicherheit zusammen. Er würde ihr nämlich nie fremdgehen. Blöde Doppelmoral von ihr aber nun gut.
Zitat von GolfR:Ich sag ja das sind alles diese Dinge die ich nicht verstehe, kann ein Mensch wirklich so falsch sein?
GolfR
Zitat von isaSchreibt:
Reden kann man viel. Vermissen hier, vermissen dort.
Kann für dich nicht danach aussehen, aber ich seh da nichts anderes als kein Interesse mehr, weil wegen jetzt doch single.
GolfR
Zitat von OxfordGirl:
Fällt dir was auf?
Nostraventjo
Zitat von isaSchreibt:
Reden kann man viel. Vermissen hier, vermissen dort.
Kann für dich nicht danach aussehen, aber ich seh da nichts anderes als kein Interesse mehr, weil wegen jetzt doch single.
GolfR
Zitat von Nostraventjo:
So schlimm das klingt, seh ich auch so.
Nur Taten zählen, reden kann man viel wenn der Tag lang ist.
Ähnliches auch erlebt als Frau.
Als ich kund tat das ich getrennt sei und es versuchen möchte wurde ich geghostet.
Nostraventjo
Zitat von GolfR:
Und warum hatte sie dann noch 4 Monate lang interesse an mir?