Icefire
- 147
- 1
- 155
Zitat von GolfR:Ich versteh halt nur nicht wie man einem anderen Menschen die ganze zeit was von Gefühlen erzählt das man verliebt ist und so und sich das dann innerhalb von quasi stunden um 180 Grad ändert.
Zitat von GolfR:Wisst ihr ich glaube ich suche einfach nur nach einer Antwort um es zu verstehen. Die versteht sich nämlich selber nicht.
Zitat von GolfR:Diese Frau macht mich echt fertig. Ich bin ein gestandener Mann war mein halbes Leben in Beziehungen, bei der fühl ich mich wie ein hilfloses Kind
Zitat von Leonore1987:1. Du beendest eine 8-jährige Beziehung ohne jeglichen Grund und nur weil dein Wurm in der Hose auf den Geschmack eines Abenteuers gekommen ist
Zitat von Leonore1987:Ich fasse mal zusammen
1. Du beendest eine 8-jährige Beziehung ohne jeglichen Grund und nur weil dein Wurm in der Hose auf den Geschmack eines Abenteuers gekommen ist
2. Du stehst alleine da, weil du dachtest sie würde die Beziehung zu ihrem Typen ebenfalls beenden. Hat sie nicht. Hatte sie auch nicht vor. Du rennst ihr immer noch hinterher?
3. Sie hat dich verarscht für Ihre Zwecke und du suchst dauernd nach dem Warum weil es chronologisch von der Zeit her nicht passt? Eine Woche früher oder später ist irrelevant, sie hat dich nur ausgenutzt.
4. Beschämend, dass du so eine Frau willst, sie würde mit dir das selbe tun, was sie mit dem jetzigen macht. Du bist schließlich auch nicht aus Gold.
5. Noch beschämender, dass du deine Ex Freundin betrogen und für so ein Stück verlassen hast. Karma
Leonore1987
Zitat:
also wenn liebe und gefühl kein grund ist keine ahnung was dann einer ist. das er das als abenteuer gesehen hätte den eindruck hab ich ganz und gar nicht.
GolfR
Zitat von Leonore1987:
Ich bin mir grad nicht sicher, ob du den Text vom TE überhaupt gelesen hast. Es hat als Affäre begonnen und da ging es erstmals nur darum seinen kleinen Willi zufrieden zu stellen.
Und wie der TE auch zugegeben hat, hätte er gewusst, dass die Dame sich nicht trennen wird - dann hätte er sich auch für die sichere Variante entscheiden = bedeutet er wäre bei seiner damaligen Freundin geblieben, hätte sie weiter betrogen aufs übelste bis er dann irgendwann das GO zum Warmwechseln erhalten hätte.
Ein ganz schwache, dennoch stark hinterlistiger Charakter! Also verschone mich mit dem liebesgedöns
Die einzigen die mir bei dieser Konstellation leid tun sind zum ersten der Freund der notorischen Fremdgeherin und zum zweiten die Ex des Fremdgehers, der hier den Thread eröffnet hat.
Nostraventjo
Leonore1987
Zitat:
Das ist es ja eben. Ich bin ja absolut nicht von Spielchen ausgegangen, mein Gefühl war sie meint es ernst. Wir haben viel geredet und uns verbunden gefühlt, deswegen hab ich mich ja von meiner ex getrennt. Sonst wäre ich ja auch die sichere Variante eingegangen.Es hat sich nun mal richtig und echt angefühlt
Zitat:Ich hab geschrieben Ich hätte mich für die sichere Variante entschieden, hab ich aber nicht das ist der feine Unterschied
GolfR
Zitat von Leonore1987:
Tut mir leid, aber damit hast du es selber auf den Punkt gebracht. Wäre das mit deiner damaligen Freundin schon kaputt gewesen, wieso hast du dann die jetzige Dame als Impuls genommen um die damalige Beziehung zu beenden? Richtig, du bist ein Warmwechsler. Bloß keine Lücke im Lebenslauf. Die sichere Variante, zu der es glücklicherweise nicht gekommen ist, wäre schwach, hinterhältig und menschlich verwerflich. Du hast Dir mit allem ins eigene Bein geschossen. Zum Glück. So ist kein anderer zu Schaden gekommen (deine EX). Sonst wärt ihr heute immer noch zusammen, und das nur weil deine jetzige Affäre oder wie auch immer, sich nicht für dich entschieden hat.
Und natürlich hast du dich nicht für die sichere Variante entschieden. Und erzähl uns bitte nicht dass es da irgendeinen feinen Unterschied gibt. Du bist auf gut deutsch auf die Schnau. gefallen. Hättest du es besser gewusst hättest du dich für die sichere Variante entscheiden. Sprich, du bist nicht besser weil du es nicht getan hast. Du hast die Sache nur nicht genauestens überdacht. Ich sags ja: hinterlistig
Schade um die 8 Jahre deiner Ex. Du bist keinen Gedanken wert. Hoffe sie ist über die Trennung hinweg.
Leonore1987
Isely
Zitat von GolfR:Respekt wie gut du über mich und mein Leben bescheid weißt. Oh man
Zitat von Nostraventjo:Jaja, immer das selbe Gerede.
Wenn deine Beziehung eh schon kaputt war, warum hast du dich davor dann nicht schon getrennt?
Immer diese billigen Ausreden.
Abendrot
Isely
Zitat von Abendrot:Ich finde derTE hat sich korrekt verhalten , er hat sich recht schnell von seiner LG getrennt . Er möchte auch keine Beziehung mehr zu ihr .Der TE geht jetzt alleine durchs Leben , Mit dem Verurteilen einer Person sind hier einige schnell dabei .
Seine Frage lautet ja nicht : Habe ich einen verwerflichen Charakter ? Deshalb muss man nicht diesbezüglich Antworten von sich geben ..
Schnell geschriebene Worte , die verletzend sind , sollte man vermeiden .
Leonore1987
Zitat von Abendrot:Ich finde derTE hat sich korrekt verhalten , er hat sich recht schnell von seiner LG getrennt . Er möchte auch keine Beziehung mehr zu ihr .Der TE geht jetzt alleine durchs Leben , Mit dem Verurteilen einer Person sind hier einige schnell dabei .
Seine Frage lautet ja nicht : Habe ich einen verwerflichen Charakter ? Deshalb muss man nicht diesbezüglich Antworten von sich geben ..
Schnell geschriebene Worte , die verletzend sind , sollte man vermeiden .
Zitat:Ich habe über die Beziehung nix geschrieben weil sie nicht mehr relevant ist und auch nicht das Thema hier.