GolfR
- 13
- 1
- 7
GolfR
GolfR
Zitat von Nostraventjo:
Sie hat halt mitgenommen was geht. Und sie konnte es ja auch weil du keinen Druck gemacht hast.
Unter Druck sah die Sache dann ja schon anders aus, wa.
Zitat von GolfR:
Aber warum macht sie dann erst schluss, wir sehen uns dann noch in der woche und erst dann zerbricht das ganze.
Nostraventjo
Isely
Zitat von GolfR:Wisst ihr ich glaube ich suche einfach nur nach einer Antwort um es zu verstehen. Die versteht sich nämlich selber nicht.
YsaTyto
Zitat:Ja und genau eben so war es nicht. Als ich ihr das gesagt hab das ich mich getrennt hab ging das von ihrer Seite erst so richtig los. Sie hat mir ständig geschrieben das sie mich vermisst hat und sich dann zb auf den Abend mit mir freut, was man halt alles schreibt.
Ich hab ihr Anfang Dezember dann auch gesagt ich will nicht mehr ihre Affäre sein ich hab ihr ganz ehrlich gesagt wenn sie sich nicht trennen will dann soll sie mir das sagen und es ist ok. Sie hat mich angebettelt das ich sie nicht verlasse und ihr noch etwas Zeit lasse.
Ex-Mitglied
Didi83
GolfR
Isely
Zitat von GolfR:Aber mal so aus eurer Erfahrung kann eine Beziehung funktionieren wenn man schon nach einem Jahr einen anderen Mann begehrt? Ich hab sie heute im Gym gesehen, sie hat total unglücklich ausgesehen und die ganze zeit den Blickkontakt gesucht.
GolfR
Zitat von Isely:
Sie ist 25 und noch gar nicht reif für eine Bindung.
Sie weiss damit gar nichts anzufangen , sie probiert noch rum.
Nein sie wird wohl nicht bei ihm bleiben , aber du bist es auch nicht.
In dem Alter mit ein wenig gutem Aussehen wird sie noch mehr Höflinge suchen denen sie mit Freude den Kopf verdrehen kann.
Das ist bei Männern ein begehrtes Alter.
Such dir was älteres oder eine die solider ist und weniger Egotrip fährt.
Die hätte dich beim nächst besten eh fallen gelassen.
Sei Dir zu schade für ihr Spielchen.
YsaTyto
Zitat:Aber mal so aus eurer Erfahrung kann eine Beziehung funktionieren wenn man schon nach einem Jahr einen anderen Mann begehrt?
Nostraventjo
Leonore1987
Zitat von GolfR:deswegen hab ich mich ja von meiner ex getrennt. Sonst wäre ich ja auch die sichere Variante eingegangen.