Thomas3
- 15
- 2
- 2
Zitat von Thomas3:Hallo an Alle,
Ich schreibe diesen Beitrag, damit ich die Trennung besser verarbeiten kann.
Kurze Hintergrund Infos: Meine Freundin ist seit 2 Monaten im Ausland, kommt aber bald zurück. Hat mir vor kurzem Gesagt, dass Sie sich trennen will und wird, wenn sie demnächst zurückkommt. Wir werden uns dann gleich Treffen und reden um dann sofort getrennte Wege zu gehen.
Zitat:Es besteht höchstwahrscheinlich keine Hoffnung mehr, da sie einen Drang hat sofort Single sein zu müssen. Ich möchte meine Schmerzen teilen:
Zitat:Mir geht es wieder schlecht. Bist du dir sicher dass du die Trennung willst? Ich will sie gar nicht. Ich sage dir zwar dass ich es gut finde, und es auch möchte, aber das stimmt nicht. Ich leide sehr darunter. Hast du es dir denn sehr gut überlegt? Warum gibst du uns keine Chance mehr? Warum wollen wir nichts verbessern?
Zitat:Wenn wir uns dann treffen, werde ich versuchen dich fest in den Arm zu nehmen. Versuchen dein Gesicht zu küssen, versuchen irgenwie mit dir zu Kuscheln. Ich werde hoffen und versuchen, dass alte Gefühle bei dir wieder hochkommen werden.
Zitat:Die Trennung schmerzt mich. Ich habe Stimmungsschwankungen, auf einmal finde ich die Trennung gut, und werde sie mit dir Konsequent und hart durchziehen. In diesen Momenten fühle ich mich dann wieder gut und glücklich. Leide aber unter Appetitlosigkeit. Und manchmal habe ich eine Stimmung wie jetzt, die auf gar keinen Fall die Trennung möchte und fühle mich sehr schlecht mit schmerzen in meinem Kopf.
Zitat:Ich werde aufjedenfall erstmal vorsichtig mit Handlungen versuchen alte Gefühle hochkommen zu lassen beim wiedersehen (versuchen Küssen, Kuscheln). Falls es nicht klappen sollte, werde ich so tun als ob alles ok ist und dich schmerzhaft gehen lassen.
Ich liebe und Vermisse dich. Und will keine Trennung.
Catwoman2017
Zitat von Thomas3:Hallo,
viele danke für deine ehrlichen Worte. Eine Frage noch:
Würde es etwas bringen wenn ich ihr folgendes sage:
,,Wäre es problematisch oder schlimm gewesen, falls ich mit jemanden etwas hatte nachdem du mir gesagt hast dass du dich zu 100% trennen wirst? (Weil wir es offiziel beim Gespräch beenden werden)
...
Ich habe da ein neue Frau kennengelernt die auch einen Kuschelpartner sucht. Ich wollte mit ihr noch nichts Intimes anfangen, weil wir ja noch OFFIZEL zusammen sind. Ich habe ein Bedürfnis zum Kuscheln, du könntest es befriedigend falls wir selten mal ein Kuschel treffen haben sollten. Oder die neue wird dies gänzlich ersetzen und wir werden dann wahrscheinlich nie mehr voneinander hören.
Könnte sie ihre Meinung noch ändern wenn sie mitkriegen würde, dass ich sie sofort, leicht und ganz schnell ersetzen könnte/werde?
Grüße
Katasmile
Zitat von Thomas3:Hallo,
viele danke für deine ehrlichen Worte. Eine Frage noch:
Würde es etwas bringen wenn ich ihr folgendes sage:
,,Wäre es problematisch oder schlimm gewesen, falls ich mit jemanden etwas hatte nachdem du mir gesagt hast dass du dich zu 100% trennen wirst? (Weil wir es offiziel beim Gespräch beenden werden)
...
Ich habe da ein neue Frau kennengelernt die auch einen Kuschelpartner sucht. Ich wollte mit ihr noch nichts Intimes anfangen, weil wir ja noch OFFIZEL zusammen sind. Ich habe ein Bedürfnis zum Kuscheln, du könntest es befriedigend falls wir selten mal ein Kuschel treffen haben sollten. Oder die neue wird dies gänzlich ersetzen und wir werden dann wahrscheinlich nie mehr voneinander hören.
Könnte sie ihre Meinung noch ändern wenn sie mitkriegen würde, dass ich sie sofort, leicht und ganz schnell ersetzen könnte/werde?
Grüße
Munti
Catwoman2017
Ajvar