Ricky
- 5979
- 6474
Zitat von Thomas3:Hallo,
Würstchen reingehalten, das ist lustig xD
@Ricky, ich bin beeindruckt wie Selbstbewusst cool du dich in solch einer Situationen verhalten würdest. Davon könnte man sich sicher eine Scheibe abschneiden.
Zitat:Ich sehe jetzt auch einen anderen Weg, wie es auch laufen könnte. Aber um ehrlich zu sein müsste ich mir das nochmals durch den Kopf gehen lassen und überlegen, ob ich es wirklich so machen würde wie @Ricky es beschrieben hatte.
Wenn ich ihr das schreiben würde:
Ich habe mich um entschieden, bin nochmal in mich gegangen und habe gemerkt, dass ich kein Abschlussgespräch mehr brauche. Trotzdem danke für die Zeit.
Und beim abgeben ihrer Sachen: Sorry musste kurzfristig weg. Hier Deine Sachen.
Hmmmmm. Fühlt sich erstmal irgendwie nicht so richtig an. Fühlt sich aber auch ein wenig an als würde ich ihr so eine ,,Auswischen versuchen wollten, nach dem Motto ,,Pff du machst Schluss?, mir egal, Tschüss.
Zitat:Aber gut. Ich warte jetzt einfach nur ab, und schaue was noch so passieren wird.
Werde allen natürlich auf dem Laufenden halten, wie es so lief.
unregistriert
Zitat von Thomas3:Hmmmmm. Fühlt sich erstmal irgendwie nicht so richtig an. Fühlt sich aber auch ein wenig an als würde ich ihr so eine ,,Auswischen versuchen wollten, nach dem Motto ,,Pff du machst Schluss?, mir egal, Tschüss.