Ajvar
- 88942
Ajvar
Zitat von Thomas3:
Szenarien:
1. Ich bleibe männlich und wir treffen uns. Bin höfflich, reden ein bisschen über alles (wie es ihr geht, wie waren ihre neuen Beruflichen Erfahrungen, was hat sie erlebt,, bla bla) und mündlich warum sie sich Trennen möchte. Dan akzeptiere ich die Trennung und sage dass ich es auch gut finde und haben dann keinen Kontakt mehr.
Pro: Ich gehe als anständigen Menschen von ihrer Seite. Contra: Ich bin derjenige der Verlassen worden ist, es ist nicht so wie ich es wollte. Sie fühlt sich besser als ich, weil sie das richtige getan hat, weil wir beide es ,,sowieso wollten.
Zitat:2. Ich kämpfe um Sie. Zeige ihr nochmals wie gut die Beziehung war und hoffe dass sie ihre Meinung noch ändern könnte.
Pro: Ich habe alles gegeben und kann es gut akzeptieren da ich ja alles gegeben habe um sie irgendwie nochmals umstimmen zu können. Contra: Wenn es nicht klappt wird sie schlecht von mir denken, sie wird mich als hilflosen gekränkten jungen Man ansehen der abhängig von ihrer Liebe ist und es wird kein Come-back mehr geben.
Zitat:3. Ich sage ihr, dass ich jemanden neues Gefunden habe als sie mir mitgeteilt hatte, dass es aus sein wird. Waren aber noch nicht Intim weil wir ja noch nicht offiziell getrennt sind, und ich beim treffen herausfinden wollte ob sie ihre Meinung nicht geändert hat (sozusagen: entweder du willst mich jetzt noch, oder verlierst mich an XY):
Pro: Ich wische ihr eine aus, vielleicht will sie mich dann doch unbedingt wieder haben, ihre selbstzugefügte trauer wird vermutlich stärker, Sie fängt an ihre Entscheidung zu bereuen, Du willst mich nicht mehr ´na gut du hast mich an jemand anderen Verschenkt. Denke schon dass es klappen könnte, und wenn nicht dann habe ich es wenigstens probiert Contra: Die Chancen auf ein Come-back können auch zu 0% werden.
Zitat:4. Ich sage ihr dass ich es gut finde und jemand neues habe, nachdem sie mir gesagt hatte, dass es bald zuende sein wird am Telefon.
Positiv: In dein Gesicht, kommt davon wenn man voreilig einfach so in der Fernbeziehung mit einem Telefonat Schluss macht, in ihrer nächsten Beziehung wird sie es nicht mehr so tun wie mit mir.
(Ich hoffe dass es so sein wird, dass ich jemand neues vor unserem treffen gefunden haben werde).
Sie wird es bereuen. Negativ: : wird mich wahrscheinlich nicht mehr zurück haben wollen, und wenn ich doch jemand gefunden haben sollte ich bestimmt sie auch nicht. Keine Chance auf eine Verhinderung der Trennung wird sehr möglich sein auch wenn ich es einfach behaupte dass ich jemand neues habe.
Zitat:5. Ich bedanke mich bei ihr für die Trennung und sage, dass ich als Single nach dem Anruf sehr viel Spaß hatte. Ich war auf Dates, habe neue Frauen geküsst, musst nicht mehr auf ihre Gefühle achten. Ich hatte so viel Spaß, dass ich Single sein viel besser gefunden habe als eine Beziehung mit dir. Und dann gehen wir getrennte Wege.
Zitat:Im großen ganzen habe ich ja wahrscheinlich schon verloren (trotz das ich ein wenig Hoffnung habe, dass sie jetzt auch an der Trennung leidet und es sich anders überlegen könnte, haben jetzt die nächsten Wochen bestimmt keinen Kontakt) und wenn ich schon verloren habe, warum kann ich dann nicht auch ein kleines bisschen Zurückbeisen?
Zitat:Wenn ich dann merken werde, dass alles verloren ist, dann möchte ich doch ein einziges mal zurückbeisen, und sie es wenigsten ein bisschen mehr bereuen wird.
Zitat:Und dann ist es vorbei, mein trost wird das zurückbeisen sein und die Geschichte ist beendet.
Zitat:Ich werde die Chancen auf eine Freundschaftliche Beziehung in der Zukunft wahrscheinlich durch eine eher ,,unprofessionelles Verhalten zerstören. Na und? Es ist ihre Schuld. Und für mich klingt ihre Entscheidung und Gründe für die Trennung sehr unüberlegt, wir hätten doch nach 3 Monate nicht sehen geschaut wie es laufen wird wenn sie wieder hier ist, aber nein einfach sagen, nö will dich sofort nicht mehr wenn ich dort bin.
unregistriert
Zitat von Thomas3:7. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht ändert sich noch alles, in den 3 Wochen?
Zitat von Thomas3:1. Sie hat am Telefon gesagt, dass es aus ist. Aber sie die Beziehung doch lieber von Angesicht zu Angesicht beenden will.
Zitat:2. Ich habe ihr dann auch gesagt, dass ich es so will. Und es fairer ist. Und das man eine gute Beziehung nicht mit dem Telefon sondern von Angesicht-Angesicht beendet.
Zitat:3. Ich habe noch Kleidungsstücke von ihr die ich ihr zurückgeben möchte. Und wenn nicht beim Treffen, wann dann?
Zitat:4. Sie hat mich kürzlich gefragt ob es zu früh ist unser Facebook Beziehungsstatus jetzt zu ändern oder nach dem Treffen. (Habe gesagt nach Treffen, weil offiziell)
Zitat:5. Ich habe ihr schon Weihnachtsgeschenke gekauft die ich ihr geben möchte. Sie hat mir dann gesagt, dass sie mir auch etwas gekauft hat dass ich mögen werde.
Zitat:6. Ich dachte mir dann zum Abschluss dass wir eine Art Verabschiedungs Fragebogen Spiel machen können. Wo fragen drinstehen wie: Was mochtest du an den Menschen mit dem du zusammen wars, und was nicht? Etc. und ähnliche Fragen. Sodass wir die Antworten aufschreiben, aber wir müssen uns nicht sagen was wir aufgeschrieben haben. Das Papier soll eine Art Verabschiedung sein wo man über die Erfahrungen nachdenkt, und das Papier dann vernichtet um sozusagen Abschied zu nehmen, für einen neu Anfang. Sie wird sich bestimmt auf sowas einlassen, und wir werden es mögen. Ich denke dass uns dieses Spiel zum Verabschieden weiterhelfen könnte.
Zitat:7. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht ändert sich noch alles, in den 3 Wochen?
Zitat:8. Ich denke dass ich es in der Zukunft bereuen werde, dass wie kein letztes Treffen hatten. Sie soll nach langer Zeit wieder sehen von wem sie sich getrennt hat (vielleicht ändert das was).
Zitat:9. Meine letzte Erinnerung mit ihr war am Flughafen, wo ich geweint habe, dass wir uns auf längere Zeit nicht sehen werden.
------ Es würde mir das Herz brechen wenn das unsere letzten Momente waren, ich weinend am Flughafen.
unregistriert
Zitat von Thomas3:Ich schwöre euch dass ich keinen sch. bauen werde, und die Beziehung ernsthaft NACH DEM TREFFEN höfflich und anständig beenden werde.
Zitat:Ich finde es gut eure ehrlichen Meinungen zu hören. Ihr macht mir dadurch nochmals klarer, dass die Szenarien die ich Aufgelistet hatte keine guten Ideen sind. Und ich werde euch im Hinterkopf behalten, dass ihr wütend auf mich sein werdet, falls ich nochmals an einer dieser ,,dummen Szenarien denken sollte.
Zitat:Überinterpretation von Gefühlen. Meine letzte Emotion an meinen Großvater war Weinen. er war gestorben. Und jetzt? Das kann ich nie wieder rückgängig machen. Ich grab ihn auch nicht aus und spiel indirekt Plants vs. Zombies nur um ihn nochmal anzugrinsen, aight?
Zitat von Yoshi93:@Ricky Manchmal bist du mein Held. so ein bisschen
unregistriert
Zitat von Ricky:
Soll ich Dein Mario sein?
Zitat:Soll ich Dein Mario sein?
Zitat von Yoshi93:
Ne, lass mal gut sein. Mag das ewige rumgereite nicht besonders