Bl4ckB0mb
- 57
- 5
- 27
Bl4ckB0mb
Bl4ckB0mb
traurige34
feeling1
Bl4ckB0mb
Zitat von traurige34:Wie lange wart ihr denn zusammen
Bl4ckB0mb
Zitat von feeling1:Du kannst aber nicht vergessen, wenn da noch so viele Gefühle und offene Fragen sind. Ich nehme mal an, da war ein Vertrauensbruch. Mach dir klar warum du sie nicht willst. Deine Entscheidung hat ja auch einen Grund. Hoffe ich konnte helfen. Alles Gute
feeling1
Bl4ckB0mb
Zitat von feeling1:Dann höre in dich selbst rein ob du dir selbst was vormachst oder ob da doch mehr Gefühle sind. Ich glaube da ist noch was ganz anderes.
feeling1
Bl4ckB0mb
Bl4ckB0mb
Zitat von mafa:Wenn kein Vertrauen mehr da ist, macht die Beziehung keinen Sinn mehr. Was du vielleicht denkst was du noch liebst ist vielleicht eher das Gefühl dass da jemand ist, aus Angst wieder allein zu sein. Das geht wohl vielen so wenn sie sich trennen. Halbe Sachen bringen aber nichts. Wenn du definitiv keine Beziehung mehr willst, musst du einen harten Cut machen mit Kontaktsperre. So ein bisschen lieben oder auch nicht macht dich irgendwann nur verrückt und kostet viel Kraft ...
mdd92
Zitat:Ich weiß auch nucht wieso sie sich meine Bilder/Videos anguckt, das hat aber bestimmt zu 99.9999% nichts zu heißen.
Meine Nummer hat sie auch noch nicht gelöscht, weiß auch nicht wieso.
Bl4ckB0mb
Zitat von mdd92:Zitat:Ich weiß auch nucht wieso sie sich meine Bilder/Videos anguckt, das hat aber bestimmt zu 99.9999% nichts zu heißen.
Meine Nummer hat sie auch noch nicht gelöscht, weiß auch nicht wieso.
Offensichtlich hat sie nach wie vor Interesse daran, zu erfahren was du so machst.