Anibunny
- 2
- 1
Anibunny
Zitat von Anibunny:Ich weiß nicht was ich machen soll.
Zitat von Anibunny:Unter anderem das er mir körperlich auch Schaden angerichtet hat (an die 8 Mal schon in den letzten 4 Jahren).
KlausHeinrich
Zitat von Anibunny:wir sind wie Seelenverwandte.
Zitat von Anibunny:(von meinem BF aus wäre das auch in Ordnung)
Zitat von HerrZ:ich kriege übrigens immer Brechreiz wenn ich das Wort Seelenverwandte lese
Zitat von Anibunny:Dieses Wochenende kommt mein bester Freund zu besuch und übernachtet bei uns. Problem: Am Samstag bin ich mit ihm bis 16 Uhr alleine. Und wir wir haben zwar Regeln aufgestellt wie kein S** und nicht Küssen, aber wir sind mittlerweile beide der Meinung, dass die Regel wohl nicht lange halten könnte. Das Wochenende hat mein Partner aber auch Geburtstag. Ich weiß nicht was ich machen soll.
Zitat von Anibunny:Ich bin in der Ausbildung, er ist fertiggelernt und ich wohne bei ihm.
Zitat von Anibunny:Unter anderem das er mir körperlich auch Schaden angerichtet hat (an die 8 Mal schon in den letzten 4 Jahren).
Anibunny
Zitat von Anibunny:
So gesehen liebe ich beide auf verschiedenste Weisen und würde am liebsten beide behalten (von meinem BF aus wäre das auch in Ordnung) aber das geht leider nicht.
Zitat von Felinchen:Ich weiß sonst nicht was das soll, wenn der andere so perfekt ist, dann trenne dich halt. Alles andere ist auch unfair deinem Partner gegenüber oder wie stellst du dir das vor? Schauspiel? Schauspiel bis du deine Ausbildung abgeschlossen hast?
thegirlnextdoor
Zitat von Anibunny:Unter anderem das er mir körperlich auch Schaden angerichtet hat (an die 8 Mal schon in den letzten 4 Jahren). I