unbel-Leberwurs.
- 16611
- 1
- 24634
Zitat von Anibunny:So gesehen liebe ich beide auf verschiedenste Weisen und würde am liebsten beide behalten
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn ja - was um alles in der Welt hält dich in dieser Beziehung..?
thegirlnextdoor
Zitat von stream:Weil er sie finanziert.
Zitat von Anibunny:Dieses Wochenende kommt mein bester Freund zu besuch und übernachtet bei uns. Problem: Am Samstag bin ich mit ihm bis 16 Uhr alleine. Und wir wir haben zwar Regeln aufgestellt wie kein S** und nicht Küssen, aber wir sind mittlerweile beide der Meinung, dass die Regel wohl nicht lange halten könnte. Das Wochenende hat mein Partner aber auch Geburtstag. Ich weiß nicht was ich machen soll.
Zitat von Anibunny:Und wir wir haben zwar Regeln aufgestellt wie kein S** und nicht Küssen, aber wir sind mittlerweile beide der Meinung, dass die Regel wohl nicht lange halten könnte. Das Wochenende hat mein Partner aber auch Geburtstag.
Gast006
Zitat von Anibunny:Hallo, ich stecke in einer Krise. Mein Freund und ich sind seit knapp über 4 Jahren zusammen (ich 24 er 28). Klingt alles schön und gut? Nein. Denn ich liebe auch einen anderen, was ich seit ein paar Wochen weiß. Meinen besten Freund (23) der 3h Autofahrt weit weg wohnt. Und er liebt mich auch. Wir schreiben ...
thegirlnextdoor
Zitat von darkenrahl:Na, dann hast du ihm da ja ein wunderbares, liebevolles Geschenk bereit
thegirlnextdoor
Zitat von Gast006:Deinem eigentlichen Freund solltest du damit nicht gleich die volle Wahrheit erzählen, damit hätte er vielleicht ein Problem
Zitat von thegirlnextdoor:Unter normalen Umständen würde ich da zu 100% zustimmen - aber findest du wirklich, dass ein Mann, der seine Freundin achtmal verprügelt hat, noch viel Gutes verdient hat..?
thegirlnextdoor
Zitat von Anibunny:Unter anderem das er mir körperlich auch Schaden angerichtet hat (an die 8 Mal schon in den letzten 4 Jahren).
Zitat von thegirlnextdoor:@darkenrahl sie schreibt explizit körperlich. Und Schaden. (Was auch immer es genau war - es muss wohl heftiger zur Sache gegangen sein...) Das schließt für mich verbale Beleidigungen aus. Dass die TE sich nicht näher dazu äußern mag, ist schade. Finde es in dem Kontext alles andere als unwichtig. ...
Zitat von darkenrahl:In anderen Threads hier wird gerade über good man und bad man diskutiert.
thegirlnextdoor
Zitat von darkenrahl:In anderen Threads hier wird gerade über good man und bad man diskutiert. Finde das alles interessant.