stayalone
- 54
- 12
stayalone
Zitat von Gigi12:Also, wenn ich ihm das so sage, Vegetari dann bin ich weg vom Fenster. Jeder Mann hat doch auch noch einen gewissen Stolz oder nicht. Und damit ich hier nicht falsch verstanden werde, ich find mich selbst in dieser ablehnenden Haltung ihm gegenüber ziemlich zum kotzen. Deshalb leide ich ja und will es irgendwie ändern. Aber wie? Zeitweise bin ich zu allem entschlossen, auch zur Trennung. Aber ich bin ja nicht blöd, ich weiß das da nichts besseres nachkommt. Ganz zu schweigen von meiner materiellen ziemlich bescheidenen Situation. Ich hab genug Singelfreundinnen, die alle seit Jahren versuchen ...
Zitat von stayalone:Männer wollen keine selbstbewussten Frauen. Die machen irgendwann massive Probleme
unfassbar
Zitat von Gigi12:Verjüngungskur
stayalone
Zitat von Kummerkasten007:
Willkommen im Neandertal.
Zitat von stayalone:Können Frauen in dieser Welt nicht einfach normal bleiben? Nicht immer diesem krebsartigen Geschwür nach Veränderung und steter Weiterentwicklung nachjagen ?
Zitat von stayalone:
Wo ja alle schon leben!
stayalone
Zitat von Vegetari:Frauen wieder an den Herd!
Zitat von Kummerkasten007:Nein, viele Männer wie Du würden die Zeit dahin gerne zurückdrehen.
unfassbar
stayalone
Zitat von unfassbar:@stayalone
Ich weiß nicht, was du schlimmes erlebt hast, aber es muss heftig gewesen sein. Ich wünsche dir von Herzen, dass deine Wut und Verbitterung irgendwann nachlässt und du doch wieder die Liebe findest, die wir uns doch im Grunde alle wünschen.
Gigi12
stayalone
Zitat von Gigi12:Ich danke euch für eure Antworten. Jetzt wird es ja doch noch eine konstruktive Diskussion hier. Ja, klar eine räumliche Trennung wäre ein Ansatz. Leider fehlte mir dazu immer der Mut und auch das nötige Kleingeld. Unsere Kinder studieren noch in jeweils weit entfernten Städten und wer weiß was so eine Studentenbude heute kostet, der wird auch wissen, das da für uns nicht viel übrig bleibt. Meine Unzufriedenheit wächst auch deshalb quasi stündlich, weil mir einfach keine Lösungen für unser Dilemma einfallen. Außer auf meinem Mann rumzuhacken und ...
unfassbar
Zitat von stayalone:Egal, was ich mache, um irgendwie die Kurve zu kriegen, es gelingt nicht. Ein ewiger Teufelskreis.