Ex-Mitglied
- 88774
Ex-Mitglied
stayalone
Zitat von Ex-Mitglied:Also geh ich mit ins Seniorenstift aber ich hasse das. Schon alleine der Gestank da. Pfui.
Die Aussage ist extrem abwertend und ich habe öfters mit Senioren zu tun, auch im Pflegeheim.
Deine gesamte Einstellung ist sehr destruktiv und abwertend.
Wenn du nicht mehr glücklich bist, dann ändere es. Hier im Forum über den bösen Mann und die stinkenden alten Leute jammern, wird dich nicht weiter bringen.
DU musst etwas ändern, nicht die Anderen.
stayalone
Zitat von Tiefes Meer:Was bitte soll denn altersbedingter Verschleiß in Beziehungen sein ? Wenn Menschen aneinander und miteinander wachsen , dann verschleißt sich da gar nichts.
Allerdings - dazu braucht es eine offene und erwachsene Begegnung zweier reifer Menschen. Wenn nun aber einer der Partner nicht für sich sorgt und lieber bis ins Bett hinein heile Welt heuchelt , dann wird das nichts mit dem Wachstum, die Beziehung trocknet emotional aus und fühlt sich tot an.
stayalone
Zitat von Tiefes Meer:Aha. Beziehungen werden also unweigerlich runzelig und schimmeln und das ist dann hinzunehmen . Ist ja ein interessantes Weltbild, was Du da hast @stayalone .
stayalone
Zitat von Tiefes Meer:Du bist fixiert auf körperliche Leistungsfähigkeit. Und das offenbar so sehr, dass nichts anderes Platz hat in Deinem Denken.
stayalone
Zitat von Tiefes Meer:Was Du so alles nennst sieht für mich nach ' ner negativen Blase aus
ZuFruehGHeirate.
Zitat von stayalone:Unnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnndddddddddddddddddddddddddddd? Who cares? Nobody cares.
Marre2018
stayalone
Zitat von Marre2018:Sehr bedauerlich, dass mal wieder ein Thread aus dem Ruder läuft.
Stayalone, Udi mach bitte
einen neuen Thread auf!
Gigi12