Gigi12
- 88774
Gigi12
Bones
Bones
Zitat von Kummerkasten007:
Das wäre Sheida oder so ähnlich, und die hat Forenverbot hier
Aber es gab schon mal einen sehr ähnlichen Thread hier, ich finde ihn nur nicht mehr.
Zitat von Gigi12:Am Sonntag geh ich dennoch immer mit zur Oma und spiele brav Elfer raus
stayalone
Zitat von Gigi12:Hallo zusammen, ich brauch mal eure Hilfe! Ich bin schon lange mit meinem Mann verheiratet. Wir sind beide Mitte 50 und haben erwachsene Kinder die auch schon aus dem Haus sind. Die letzten Jahre waren schwierig für mich. Ich war auch schon fremdverliebt, hab das aber wieder in den Griff bekommen. Mein Mann und ich wir haben uns sehr auseinander etwickelt. Er ist eher so ein ruhiger Typ, mag keine Veränderungen und wird so langsam echt alt. Ich bin dagegen ziemlich quirlig und neugierig aufs Leben. Inzwischen hat er mich aber in vielen Bereichen ziemlich runter gezogen so ...
Isely
Gigi12
Zitat von Gigi12:Er schwitzt ja schon wenn er nur Kaffee trinken soll.
stayalone
Zitat von Gigi12:Fremdverliebt war ich in seinen Brude. Oh Schreck. Und einmal in einen Tanzpartner beim Line Dance. Ist aber immer harmlos gewesen. Aber ist das nicht ein heftiges Warnsignal? Das mit dem Bruder zog sich über Jahre. Er ist inzwischen geschieden. Aber er ist total tabu für mich. Selbst wenn wir die einzigen Überlebenden nach einer Katastrophe wären. Nein ich bleib allein. Guck ich eben P..
Gigi12
stayalone
Zitat von DerVorname:Stayalone heute registriert und total in time. Liest sich wie UIB
stayalone
Zitat von Gigi12:Einen alten reichen Sugarpapa will ich nicht igitt! Wenn dann bliebe ich allein und arm. Und Hobbys hab ich schon viel zu viele. Nochmehr weg geht nicht. Und allein mit ner Freundin in Urlaub war ich schon. Nur ist die als Singel mit den Papagallos umher gezogen. Das passte mir nicht. Oka, vielleicht bin ich nur traurig alt zu werden und such einen Sündenbock.