Cinderella01
- 88774
Cinderella01
Zitat von Nostraventjo:Eine einigermaßen intelligente Frau kann für sich alleine sorgen.
Cinderella01
KGR
Zitat von Nostraventjo:Eine einigermaßen intelligente Frau kann für sich alleine sorgen.
Nostraventjo
Zitat von KGR:Na klar, weil Mütter, die lange zuhause waren, auch mit 55 nochmal mit ihrer Karriere durchstarten können. Weil es in Deutschland so viele gut bezahlte Jobs für 55-Jährige Frauen gibt.
Wenn du einen Job für sie hast, dann her damit. Aber wenn nicht, dann bringt dein Kommentar genau null für sie.
KGR
Zitat von Nostraventjo:Aber als Reinigungskraft beispielsweise kann sie ihren Unterhalt trotzdem verdienen.
Nostraventjo
Merilin
Zitat von Merilin:Ich will ja nicht gemeint sein aber vielleicht hat er ja nicht mehr lange. Lebt er gesund?
Marre2018
Marre2018
Benita
Zitat von Gigi12:Ich bin also weder beratungsresistent noch stur, wenn ich an meiner Ehe festhalte.
Lieber setze ich mich mit meinem Mann auseinander, werde allerdings zukünftig einen zwar bestimmten aber gleichzeitig auch liebevolleren Ton anschlagen.
Ich hab ihn noch lieb, wenn auch die große Liebe vorbei ist nach über 30 Jahren.
Ich achte und respektiere ihn und ich werde an unserer Kommunikationsfähigkeit arbeiten
Zitat von Gigi12:Und das schlimmste ist das ich keine Gefühle mehr für meinen Mann habe.
Im Gegenteil, ich bin froh, wenn er weg ist, was leider nur noch sehr selten vorkommt.
Ich mag ihn noch so als Freund oder großen Bruder.
Also ich will mich weder mit ner reinen WG-Zweck-Ehe zufrieden geben, noch will ich weg laufen.
Ich würde lieber heute als morgen hier weg. Eine kleine süße Wohnung in der nahe gelegenen Kleinstadt das wäre toll. Da wohnt auch meine Freundin und ihr Mann.
Dazu ein Hund oder Katze. Näher zur Arbeit wäre es auch. *beep*
Zitat von Gigi12:Jetzt bist du doch genausowenig unabhängig und mit 900 Euro bist du noch über der Grundsicherung und musst damit wie viele andere auch leben können, notfalls Wohngeld beantragen.Verratet mir aber mal, wie man von 900 Euro unabhängig leben soll?
YsaTyto
Zitat:Klingt bei Dir immer mehr nach Burnout!
Zitat:Lieber setze ich mich mit meinem Mann auseinander
Gigi12
Staropramen
Gigi12