Mich wundert ja ein wenig, dass bisher noch niemand was zu diesem Part gesagt hat.
Zitat von Schwarze Biene:Habe starke Fantasien mit anderen Männern, schreibe darrüber auch Tagebuch
Ich frage mich dabei ja folgendes: wenn ich eh schon so starke Fantasien habe, dass sie mich den ganzen Tag begleiten (die mir zu allem Überfluss auch noch ein schlechtes Gewissen bereiten)... wie sinnvoll ist es dann sich auch noch hinzusetzten und diese Gedanken regelrecht zu zelebrieren. Meine Fantasien in Worte zu fassen, sie auszuformulieren und nieder zu schreiben?
Um es mal in eine Metapher zu bringen: Da brennt eh schon das Feuer (der Leidenschaft) und man kippt auch noch Öl nach. Und am Wochenende, wenn endlich die Feuerwehr nach Hause kommt wundert man sich, dass die das Feuer gar nicht mehr richtig gelöscht bekommt.
Wenn man eh schon große Lust verspürt, die im Moment nicht befriedigt werden kann... wie sinnvoll ist es dann, sich noch einen P0rn0 anzusehen? Schlimmer noch: selbst ein Drehbuch für einen P0rn0 zu schreiben?
Ich stimme allen zu die bisher schon geschrieben haben, Du solltest Dich mit Deinem Freund mal intensiv unterhalten und versuchen, seine und Deine Fantasien und Bedürfnisse auf eine Linie zu bringen. Aber dafür wäre es doch sinnvoll erstmal zu schauen, was eigentlich an Grundbedürfnissen da ist und nicht das in den Topf zu werfen, was Du Dir selbst noch auferlegt hast.
Ich habe (trotz 16 Jahren Beziehung) offen gestanden keine Ahnung wie das bei Euch Frauen so funktioniert, aber wenn ich Druck habe und weiß, dass ich diesen in absehbarer Zeit nicht loswerden kann, denn versuche ich, diesen Druck zumindest nicht weiter zu erhöhen indem ich meine Fantasien noch weiter ausschmücke. Dann tue ich andere Dinge, die mir Spaß machen. Sport, Hobby, Freund treffen... aber ich setzte mich sicher nicht hin und schreibe meine Lust noch größer...
Mein Rat wäre also: versuche erstmal, wieder ein reales Lust-Level zu erreichen. Eines, das nicht noch künstlich gepusht ist. Denn erst dann kannst Du Deinem Freund auch ein realistisches Bild davon liefern, wonach Du dich sehnst.