A
Ich liebe meinen freund aber er macht mich unglücklich
Herzschmerzen
Ex-Mitglied
Zitat von Herzschmerzen:Was würdet ihr tun?
Zitat von Herzschmerzen:und die Probleme haben angefangen.
Zitat von Herzschmerzen:er hingegen sagt mir öfters ab.
Zitat von Herzschmerzen:ie indirekt bedeuten dass er nicht möchte dass ich ihn besuchen komme da er alleine sein möchte.
Zitat von Herzschmerzen:Das nächste Problem ist, wenn er mir an einem Wochenende absagt,
Zitat von Herzschmerzen:Wenn ich hingegen mal eine Andeutung mache dass es an diesem Wochenende nicht optimal wäre hat er 0 Verständnis.
Zitat von Herzschmerzen:geht er jede Woche mindestens 2 mal Party machen was bei mir das absolute Gegenteil ist. Mich interessieren Partys nicht mehr sehr seit ich ihn habe. Jedes Mal wenn ich sehe (auf Instagram) dass er aus ist werde ich sehr sauer aber gleichzeitig traurig
Zitat von Herzschmerzen:Ich hinterfrage mich sehr sehr oft und suche die Fehler immer bei mir.
Zitat von Herzschmerzen:Jedes Mal wenn ich ihn auf ein Problem anspreche ist er sehr unverständnisvoll und manipulativen, er dreht immer alles um sodass ich mich letzten Endes hinterfrage.
Zitat von Herzschmerzen:Ich muss zugeben dass ich zurzeit aber auch allgemein sehr unglücklich mit meinem Leben bin und mich vielleicht deswegen sein Party machen so stört - weil ich immer nur daheim sitze.
Zitat von Herzschmerzen:Wenn wir mal streiten geht es mir sehr nah und ich weine stundenlang und möchte es so schnell wie möglich klären, ihn hingegen scheint das nie so nah zu gehen und hat nicht das Bedürfnis es schnellstmöglich zu klären.
Zitat von Herzschmerzen:jedoch erwische ich mich so oft dabei die Beziehung zu hinterfragen und ich weine sehr oft wegen ihm. Ich habe aufgehört das Leben zu leben und mache mir nur noch Gedanken um ihn.
Zitat von Herzschmerzen:Er gibt mir jedoch nicht das Gefühl wichtig zu sein, erwartet viel viel mehr von mir als er mir gibt und kann sehr unsensibel sein.
Dankbarkeit
Zitat von Herzschmerzen:Ich frage mich wie es mir gehen würde ohne ihn jedoch kommt eine Pause für ihn nicht in frage. Es heißt alles oder nichts und ich bin total ratlos. Was würdet ihr tun?
Zitat von Herzschmerzen:Jedes Mal wenn ich ihn auf ein Problem anspreche ist er sehr unverständnisvoll und manipulativ, er dreht immer alles um, so dass ich mich letzten Endes hinterfrage.
Zitat von Herzschmerzen:Ich muss zugeben dass ich zurzeit aber auch allgemein sehr unglücklich mit meinem Leben bin