Hallo ihr Lieben!
Ich bin am Ende mit meinen Nerven. Mein Ex Freund hat mich vor 2 Monaten verlassen mit der Begründung, dass er denkt, dass wir auf Dauer zu wenig kompatibel sind und er deshalb nicht mehr so verliebt ist wie am Anfang. Man muss dazu sagen, dass er mit sich selbst oft sehr unzufrieden ist und auch mich nach der Zeit abgestempelt hat und in eine Schublade gesteckt hat. Dieses Verhalten ist ihm auch bewusst, jedoch hat er trotzdem Angst, dass wir im Endeffekt nicht zusammen passen und ich ihn von großen Lebensplänen im Ausland abhalten könnte.
Ich weiß aber, dass er einfach nicht Recht hat. Seine Gefühle kann ich nicht bestimmen, aber er sieht mich leider nicht mehr so wie ich mittlerweile bin. Ich habe Interessen und Einstellungen, die seinen sehr ähneln. Vor allem weil ich mich in den letzten 2 Monaten sehr entwickelt habe.
Er wird bald reisen gehen, das hat er spontan entschlossen. Ich habe Angst, dass er einen Fehler macht und dass wir eine großartige Beziehung hinschmeißen. Er weiß wie ich darüber denke, er hat auch ein sehr großes Ego und will sich keine Fehler eingestehen. soll ich mich bevor er bald weg ist noch melden? und soll ich ihm dann sagen, dass ich noch wahnsinnige Gefühle habe oder ist das zu viel und wird es ihn eher abschrecken? Mir bleibt leider nicht mehr viel Zeit um irgendwelche langsamen Annäherungsversuche zu starten. Aber ich liebe ihn so sehr und es zerreißt mir das Herz herum zu sitzen und nichts zu tun. Ich würde mich sehr über Ratschläge freuen
12.03.2017 22:55 •
#1