brokenhearted
- 27
- 4
- 22
brokenhearted
Zitat:Hat das jemand von Euch mit so einem kleinen Kind hinter sich?
Oder habt Ihr vielleicht mit Eurem Ehepartner wieder zusammengefunden, obwohl ihr Euch schon entliebt hatter?
Flammte die Liebe wieder auf? Wie?
Mein Kopf sagt mir: das hat keinen Sinn, du wirst niemals glücklich mit ihm, da ich ihn nicht ändern kann, aber mein Herz sagt kämpfe noch ein letztes Mal für deine Ehe.
Aber ich weiß nicht, wie dieser Kampf aussehen soll. Ich fühle mich so kraftlos und leer.
Baumo
Zitat von brokenhearted:Hallo Ihr Lieben. Dieser Text wird vermutlich etwas länger, aber ich habe niemanden, mit dem ich offen über meine aktuelle Situation sprechen kann/möchte und demnach hoffe ich auf jemanden zu treffen, der selbiges erlebt hat. Mein Mann und ich sind jetzt knapp 6 Jahre zusammen, haben ein 3,5 Jahre junges Kind und ...
Toretto
Zitat von Baumo:Naja aber wenn du ihn los bist dann kannst du ja trotzdem nicht bei friseur und Freundin rumhängen. Ist halt so wrnn man kinder hat. Ich war schon 10 jahre nicht bei friseur und Freunde haben sich alle abgewandt. Sie wollten mir micht glauben dass ich nie mit kann zum essen gehen oder kino.
So ist nun mal das Mutterleben
Dracarys
Zitat von brokenhearted:Ich habe Angst, meinem Sohn seinen Vater zu nehmen, weil ich die Befürchtung habe, dass er sich dann nach der Trennung nicht kümmern will/wird und mein Sohn liebt ihn sehr und dieses Haus und irgendwie die Angst vor einem kompletten Neuanfang.
Zitat von brokenhearted:Er ist dann immer super schlecht gelaunt, weil ich mal was für mich getan habe. immer. Jedes Mal.
Zitat von brokenhearted:Eine Zeit lang habe ich also gar nichts mehr unternommen, aus Angst vor der nächsten Laune meines Mannes.
Zitat von brokenhearted:egal was man wie sagt, er fühlt sich immer sofort angegriffen und er reagiert genervt und aggressiv. jedes Mal wird ein Streit drauß.
Zitat von brokenhearted:obwohl ich ein positiver Mensch bin
Zitat von Baumo:So ist nun mal das Mutterleben
Clementine44
Zitat von Baumo:Naja aber wenn du ihn los bist dann kannst du ja trotzdem nicht bei friseur und Freundin rumhängen. Ist halt so wrnn man kinder hat. Ich war ...
Survivor12
vollhorst
Naivling
Zitat von vollhorst:Liebe TE, eine Randbemerkung: ich lese in deinem Text vor allem Er,Er,Er. So einseitig ist es in der Realität selten. Was ist dein Anteil und was kannst du für dich bzw. für euch tun? Alles eine Frage der Perspektive.
The_Who
Zitat von Naivling:das kann ja nur von einem Mann kommen. Wahrscheinlich wäre er ganz anders würde sie, nachdem sie Haus und Kinder geschmissen hat, sich abends in Dess. am Bett räkeln, nicht wahr