Toretto
- 2006
- 2
- 3289
Toretto
Zitat von Naivling:das kann ja nur von einem Mann kommen. Wahrscheinlich wäre er ganz anders würde sie, nachdem sie Haus und Kinder geschmissen hat, sich ...
Toretto
Zitat von The_Who:Vollhorsts Frage ist aber berechtigt. Was macht Sie, dass es dazu kommt? Was tut Sie dagegen? Wie sehr nörgelt Sie an ihm rum?Hat Sie schon einmal ...
Florentine
Naivling
Zitat von Toretto:Du hast aber schon gelesen, dass nicht er sie nicht mehr liebt, sondern sie ihn?
Woelkeline
Zitat von Baumo:Naja aber wenn du ihn los bist dann kannst du ja trotzdem nicht bei friseur und Freundin rumhängen. Ist halt so wrnn man kinder hat. Ich war schon 10 jahre nicht bei friseur und Freunde haben sich alle abgewandt. Sie wollten mir micht glauben dass ich nie mit kann zum essen gehen oder kino. So ist nun mal das ...
vollhorst
Zitat von Naivling:das kann ja nur von einem Mann kommen. Wahrscheinlich wäre er ganz anders würde sie, nachdem sie Haus und Kinder geschmissen hat, sich ...
Zitat von Naivling:, aber sein Verhalten hat ihrer Aussage nach dazu geführt ?
Toretto
Zitat von Naivling:ja, aber sein Verhalten hat ihrer Aussage nach dazu geführt ?
Zitat von brokenhearted:aber da unser Kind ein anspruchsvolles und sehr forderndes Kind ist
brokenhearted
Zitat von brokenhearted:Was unser Kind angeht; es ist nicht durch uns so geworden. Es war von Geburt an so. Zuerst das erste Lebensjahr Schreikind, das bei mir die meiste Zeit im Tragetuch gelebt hat und jetzt dickköpfig und bockig hoch 10 und schläft einfach furchtbar und wenig. Aber auch schon immer. Von Geburt an. Hatte abends seine Schreistunden... das zehrte sehr an uns. Zweifelsohne.
Zitat von brokenhearted:dass man als Mutter nicht zu viel vermitteln und reinquatschen soll,
Zitat von brokenhearted:Ich erkenne einiges von meinem Mann in meinem Kind wieder.
Zitat von brokenhearted:Es war von Geburt an so.
Zitat von brokenhearted:All den Frust, den er bei der Arbeit nicht ablassen konnte, es ging um eine Kollegin, die einfach ein schrecklicher Kotzbrocken war, lud er bei mir ab. Tagtäglich.
Zitat von brokenhearted:ich es echt nicht glauben, was aus diesem einst so starken WIR eigentlich geworden ist. Man heiratet ja nicht einfach so aus einer Laune heraus, sondern weil man an ein WIR, FÜR IMMER glaubt und man gründet ja eine Familie, um eine Familie zu bleiben.
Florentine
Zitat von brokenhearted:An manchen Tagen bin ich soweit, an anderen wieder nicht. Diese innerliche Zerrissenheit kenne ich so überhaupt nicht von mir.
Normalerweise habe ich meine klare Linie, aber diese Situation bringt mich völlig aus dem Konzept.
Heute habe ich mal nach kleinen Wohnungen gestöbert und es fühlte sich komisch an.
Auf der einen Seite war es Erleichterung pur, auf der anderen Seite aber auch merkwürdig.
Zitat von brokenhearted:Ich habe Angst, meinem Sohn seinen Vater zu nehmen, weil ich die Befürchtung habe, dass er sich dann nach der Trennung nicht kümmern will/wird
Offspring78