max556
- 45
- 1
- 26
max556
Zitat von Einraumwohnung:Vielleicht geht es nur mir so, aber ich gewinne zunehmend den Eindruck, dass auch das Leben beim Vater für die Tochter nichts ist. Warum? Fast alle haben sich schon drauf geeinigt, dass die Ehefrau das personifizierte Böse ist. Auf Nachfrage hört man zwar schwammig „Kaufsucht“ (sie kauft Deko) „emotionale ...
Zitat von max556:durch ein paar Zeilen deutlich mehr Input zurückbekomme, als in 25 Therapiestunden.
Lizzard1111
Zitat von max556:Ohje. Also entweder hast du nur die Hälfte meiner Posts gelesen, die Hälfte wieder vergessen oder nur die Hälfte verarbeitet. Da dir das ...
max556
Zitat von Lizzard1111:Du wirkst leider mit jedem neuen Post immer unsympathischer auf mich TE. Greifst die Antwortenden hier immer wieder an. Im Prinzip möchtest du da gar keine echten Ratschläge. Du brauchst scheinbar nur dir Absolution, dass dein Weg der richtige ist. Wäre bestimmt auch ein unbezahlbares Gefühl für deine Frau mal zu ...
Ex-Mitglied
Zitat:Ich könnte noch etliche Dinge aufzählen. Ich würde euch bitten, der Einfachheit halber, einfach mal davon auszugehen, dass das Geschriebene die reflektierte Wahrheit ist
Lizzard1111
max556
Zitat von Hola15:Es ist einfach schwierig, weil wir ihre Seite ja nicht hören. Und insbesondere finde ich es schwierig, weil du mit Wörtern wie „Ausflippen, zur Hölle machen, vernachlässigen“, etc. hantierst, ohne die Situationen konkret zu beschreiben. z.B. sagtest du, sie demütigte (oder sowas in der Art) dich vor Familie ...
max556
Zitat von Lizzard1111:Wieso glaubst du permanent es wird hier nur die Hälfte gelesen ?
Ex-Mitglied
Zitat von Lizzard1111:Wieso glaubst du permanent es wird hier nur die Hälfte gelesen ?
Zitat von Füchsin83:Bitte kümmer dich insofern um den Hund, dass er aus dieser Situation herauskommt. Das ist ein Thema, was unbedingt angegangen werden muss. Termin beim Tierarzt und dann ihm ein paar schöne restliche Jahre ermöglichen. Das ist kein Zustand und irgendwo musst du ja anfangen. Tu es hier
max556
Zitat von Füchsin83:Sind das festgestellte Diagnosen, die in ihre Therapie mit eingeflossen sind, oder (was ja irgendwo verständlich wäre), der Versuch sie und ihr Verhalten zu beschreiben und zu erklären?
Zitat von Füchsin83:du schlägst ja hier auf, weil du Ratschläge haben möchtest und wirfst dann, den Leuten, die sich die Mühe mit ihren Antworten geben, immer wieder vor, sie würden nicht richtig lesen, nicht richtig verstehen usw
Brightness2
Zitat von max556:Sie ist jetzt schon (seit Jahren) völlig mit allem überfordert, obwohl ich fast alles übernehme. Kind, Einkaufen, Hund, Haushalt, alles zu 80-90%.
Zitat von max556:Vernachlässigen: seit Jahren wird der Hund nur in den Garten gelassen, Futter und Wasser ist oft leer, wenn ich nicht dran denke. Fell- und Zahnpflege ist nicht existent. Wird zweimal am Tag gestreichelt, das reicht. Meistens aber völlig ignoriert.