max556
- 45
- 1
- 26
max556
Zitat von Scheol:Die Problematik ist , das du Angst um das Kind hast.
max556
Ex-Mitglied
max556
Zitat von Füchsin83:Hallo, falls es irgendwo steht und ich es überlesen haben sollte - sorry - aber ist Eure Tochter schon in der Kita oder in einer Spielgruppe etc? Stehst Du mit den Erziehern dort in Kontakt und würdest evtl. Verhaltensweisen von ihr in Interaktion zu anderen Kindern mitbekommen? Wenn Du sagst, sie ist sehr sensibel, ...
Ex-Mitglied
Sonnenblume53
Zitat von max556:Vielleicht hast du das noch nicht ganz verstanden, aber was mit mir passiert, ist mir mittlerweile fast egal.
max556
Zitat von Füchsin83:Sind die 6 Std. täglich auch der Situation/Verfassung Deiner Frau geschuldet, oder habt ihr Euch unabhängig davon darauf geeinigt, dass sie mit 2 schon so lang dort bleibt (keine Bewertung)
Ex-Mitglied
Zitat von Sonnenblume53:Doch, lieber max, das habe ich verstanden und empfinde es gerade im Hinblick auf Eure Tochter als äußerst problematisch. Denn gerade wegen und nicht trotz Eurer Tochter würde in meinen Augen eine Trennung überaus ratsam sein. Dann kannst Du Deiner Tochter - zugegeben, mehr als WE-Papa - ein stabiler Halt sein, der ...
max556
Zitat von Sonnenblume53:Doch, lieber max, das habe ich verstanden und empfinde es gerade im Hinblick auf Eure Tochter als äußerst problematisch. Denn gerade wegen und nicht trotz Eurer Tochter würde in meinen Augen eine Trennung überaus ratsam sein. Dann kannst Du Deiner Tochter - zugegeben, mehr als WE-Papa - ein stabiler Halt sein, der ...
Ex-Mitglied
max556
Zitat von Füchsin83:Was ist mit dem Hund?
Ex-Mitglied
Zitat von max556:Ich will es nicht tun.
Einraumwohnung