Brightness2
- 5994
- 19057
Brightness2
Zitat von max556:„Tu das nicht. Sie trägt den Teufel in sich. Ich sehe es in ihren Augen.“
Zitat von max556:Auch wenn ich mich dafür aufopfern muss. Ich sehe es als meine Pflicht an. Aber das geht eben nur so weit, wie ich es auch leisten kann und nicht selbst daran zerbreche.
Zitat von max556:Ich wusste immer, diese Schattenseiten sind nicht sie.
Zitat von max556:Hallo zusammen, ich bin wirklich am Ende und könnte ein paar weise Worte gebrauchen. Nach 7 Jahren geht es einfach nicht mehr. Sie ist wunderschön, hat Humor, ist schlau und eine gute Mutter. Aber sie ist extrem narzisstisch veranlagt (von ihrer Mutter geerbt), sie hat mich bereits tausende Euro gekostet (davor ...
max556
max556
Sonnenblume53
Zitat von max556:Am Ende will ich nur eines: irgendwie das Beste für meine Tochter. Auch wenn ich mich dafür aufopfern muss. Ich sehe es als meine Pflicht an.
Zitat von max556:
Ich habe Angst vor ihrer Reaktion, wenn ich mich ernsthaft trenne.
Sie ist im Moment so labil, dass ich mir echt Sorgen machen würde.
Auch das hält mich seit längerer Zeit in Atem.
Zitat von max556:Kurzer Nachtrag: Auch ich kann langsam nicht mehr. Ich bin ein Kämpfer und würde es alleine mit meiner Tochter wohl schon irgendwie hinbekommen, aber ich weiß nicht wie lange. Es steht wie gesagt kaum Support zur Verfügung und ich trage meine eigenen Päckchen, an denen ich arbeite (u.a. eigene Kindheit/Jugend, ...
Frie
Zitat von Sonnenblume53:Lieber max, ich sage es mal ganz deutlich: Du scheinst Dir in der Rolle des Opfers zu gefallen! Ansonsten würdest Du handeln! Oder meinst Du, Deine Frau und Deine Tochter sind glücklich? Sie fühlen die Unzufriedenheit genauso.
Zitat von Sonnenblume53:Lieber max, ich sage es mal ganz deutlich: Du scheinst Dir in der Rolle des Opfers zu gefallen! Ansonsten würdest Du handeln!
max556
Zitat von Sonnenblume53:Lieber max, ich sage es mal ganz deutlich: Du scheinst Dir in der Rolle des Opfers zu gefallen! Ansonsten würdest Du handeln! Oder meinst Du, Deine Frau und Deine Tochter sind glücklich? Sie fühlen die Unzufriedenheit genauso.
Zitat von Scheol:ich trage meine eigenen Päckchen, an denen ich arbeite (u.a. eigene KindheitJugend, vor 3 Jahren kam dann noch eine PTBS dazu).Ohne professionelle H...
Zitat von Frie:Das sehen hier offentlich ein paar User anders. Vielleicht ist es sein erster Schritt, sich hier im Forum mitzuteilen und Denkanstöße zu suchen. Oder...
Zitat von max556:Sie ist im Moment so labil, dass ich mir echt Sorgen machen würde.
Sonnenblume53
Zitat von max556:Du erinnerst mich an die Ignoranz meiner Frau.
max556
Zitat von Sonnenblume53:Lieber max, das verstehe ich sogar! Leider haben mich Deine Postings irgendwie an mich selbst erinnert: In jungen Jahren bin ich in eine Beziehung mit Jemand gezwungen worden, die ich absolut nicht wollte - durch seine ernstzunehmenden 3 Selbstmordversuche. Ich darf Dir versichern: da rauszukommen, war eine ...