Ex-Mitglied
- 88959
Ex-Mitglied
Zitat:Futter und Wasser ist oft leer, wenn ich nicht dran denke. Fell- und Zahnpflege ist nicht existent
Mann1989
Zitat von max556:Man kann ja jederzeit nachfragen, ich habe bereits viele Rückfragen beantwortet. Wie du auch sehen kannst, habe ich schon sehr, sehr viel ...
max556
Zitat von max556:...Ansonsten bin ich hier raus.
max556
Zitat von Hola15:Danke für die Antwort. (Auch wenn mir dein latent aggressiver Unterton nicht zusagt) Dann mal mein Rat und vielleicht auch mein Hintergrund weil du ja scheinbar Kompetenzen hinterfragst: Ich habe 10 Jahre Ausbildung/Studium im pädagogisch/psychologischem Bereich, an die 30 Jahre Berufserfahrung und mich weiterhin ...
Zitat von max556:Ich habe jetzt auch keine Lust mehr, über die verbleibenden 1% zu diskutieren
Zitat von max556:Und Menschen, die es für eine solide Lösung halten, dass eine Zweijährige aus ihrer Ursprungsfamilie gerissen wird, obwohl sie scheinbar nur die Hälfte gelesen haben und die damit einhergehenden Traumata hinnehmen, findest du sympathischer
Brightness2
Zitat von max556:30/Woche im Home Office, sehr oft krankgeschrieben, aus Unlust, Überforderung (von was?), Stress (von was?).
Zitat von max556:Paranoide Persönlichkeitsstörung, Depression.
Zitat von max556:Wer hier keine Problematik erkennt,
max556
Zitat von Scheol:Warum nicht mit den Leuten weiter schreiben die dir deiner Meinung nach etwas bringen ?
Ex-Mitglied
Mann1989
Zitat von max556:alles während Vollzeitjob, mittlerweile krankgeschrieben
Zitat von max556:Frau vorher 15 Stunden/Woche im Home Office, jetzt 30/Woche im Home Office, sehr oft krankgeschrieben, aus Unlust, Überforderung (von was?), Stress (von was?).
max556
Zitat von Vilya:Du hast Angst, dass deine Frau sich und der kleinen was antut. Du hast Angst alleinerziehend zu sein und verharrst in der Situation die dich krank macht.....da kommt einem der Gedanke das die Kleine woanders besser aufgehoben wäre.
max556
Zitat von Mann1989:Merkst Du was? Wenn Du krankgeschrieben wirst ist es ok und bei ihr nicht? Die Story mit dem Hund finde ich schrecklich, gut dass Du da das Zepter übernommen hast. Ich verstehe deinen Ärger sehr gut. Was ich aber auch lese bzw ich habe den Eindruck, dass Du dich klar über ihr siehst. Sie kann das nicht, sie schafft ...
Zitat von max556:Aber das ist ganz sicher nicht der erste Weg, denn das ist ein bereits garantiertes, lebenslanges, heftiges Trauma für ein Kind